• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling 2002?

Ich fand auch die WM total super. Bin sonst auch net so'n Fußballfan, aber die WM war echt total genial. Aber ich fands voll blöd, dass Michael Ballack im Finale net mitspielen durft. aber olli kahn hat echt voll super gespielt. ohne ihn wär'n die Deutschen nie so weit gekommen.
ach ja, und ich fands toll, wie beim Hochwasser alles zusammen gehalten haben. :)
mehr weiß ich jetzt net... (das waren jetzt auch net wirklich personen...)
 
Werbung:
stimmt das mir der hochwasser katastrophe war zwar eines der schlimmsten ereignisse in diesem jahr aber da hat man mal wirklich gemerkt das deutschlamd auch zusammenhält.
es wurde sogar die größte summe spendengeleder seit dem 2. weltkrieg gespendet......

@cordy:
es müssen auch nicht nur personen oder ´so sein denn diese ereignisse waren mindestens mal genauso´interessant/schlimm wie personen
bye :Dsanta
 
Ich fand das "Comeback" von Christina Aguilera das Highlight des Jahres. Mit ihren Songs und Auftritten beweist sie nicht nur Mut und Selbstbewusstsein, sondern auch wiedermal ihr riesen Talent.

Ansonsten fallt mir glaub ich gar nichts besonderes ein.
 
Wie einige hier erwähnt haben, sollte man sicherlich nicht nur Personen oder Gruppen ansehen. Ich denke die Flutkatastrophe war etwas wirklich exrtemes. Oder auch das ganze Kriegsdrama um die USA und den Irak, wobei das ja schon länger in aller Munde ist.

Prue
 
@prue:ja da gebe ich dir recht die terroranschläge in den USA werden wohl noch lange gesprächsthema sein :weinen2:
 
Ich habe viele Lieblinge in diesem Jahr.

Mein Liebling Nr. 1 bleibt jedoch mein Sonnenschein Alyssa!

Gleich auf Rang 2 befinden sich Orlando Bloom, Hayden Christensen, Avril Lavigne, George Clooney und Jennifer Lopez!
 
Ja, wir wissen es. Er ist süß, charmant, sexy, witzig, nett, freundlich, cool, schlau, hübsch, talentiert, gutaussehend und er versteht es mir Pfeil und Bogen umzugehen!

Na, wenn das nicht allemal für einen zweiten Platz reichen würde?
 
genau immer weiter so

leglasarmour_Thumbnail-HF.jpg

:verliebt: LEGOLAS :verliebt:
 
Werbung:
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist Legolas doch irgendwie vor Orlando!:fragend:
Ich weiß sie sind ein und die selbe Person, aber es sind zwei verschiedene Charakteren(?)!
Deshalb kann ich mich trotzdem nur selbst zitiere!
Geschrieben von Prue0411
Bei mir befinden sich 3 Leute auf Platz eins undzwar:
1) Mein ein und alles Orlando Bloom oder Legolas :verliebt:
2) Mein zweiter Schatz(hihi) Viggo Mortensen o. Aragorn :verliebt:
3) Meine lieblings Sängerin: Shakira

Eure Prue
Und hier noch ein kleiner Augenschmaus für Aragorn u. Legolas Fans:
ttttr17_Thumbnail-QF.jpg
Legolasbg_Thumbnail-QF.jpg
vanityaragorn_Thumbnail-HF.jpg
 
Zurück
Oben