• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Also ich würd gern Piper als richtig Schwester haben. Ich stell mir ein Leben mit ihr voll schön vor. Ich weiß auch nicht genau warum, aber sie ist mir einfach am sympatischten und liebsten von den Dreien. Ich glaub ich bin auch eher der Typ wie Piper!
 
Ich habe Piper gewählt ,weil man sich auf sie verlassen kann,sie ist nicht so abgedreht und bleibt immer realistisch, genau wie ich, sie wil mit dem KOpf durch die Wand und hat Power, genau wie ich manchmal.
Außerdem ist sie natürlich und ich könnte mir vorstellen mit so einer Schwester meine FReizeit zu verbringen.
 
Ich hätte gerne Piper als Schwester, da Sie vernünftig ist und Stärke ausstrahlt. Dennoch liebt Sie Ihre Schwestern und kann Gefühle zeigen und nimmt in den Arm und drückt. Aber sie meistert Ihren Weg, besitzt das P3, hat Erfolg und läßt sich nicht unterkriegen. Und das wichtigste ist Ihre Familie, sie ist immer für jeden da. Ich wünschte meine Schwester wäre mir nur halb so nahe, wie diese Schwestern es sind. Vielleicht hätte ich dann vieles anders gemacht.
 
Ich hätte gerne Paige als Schwester wir sind einfach auf der gleichen wellenlänge^^. Obwohl Piper auch nicht schlecht wäre die würde einen wohl immer bechochen aber auch zu sehr bemuttern.
 
hy!

ich würde gerne Prue oder Piper als schwester haben. Phoebe geht auch noch!!!! Mit Piper kann man gut reden und mit Prue ist immer lustig (mit phoebe kann man auch viel spass haben) :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich hätte gerne Prue als ältere Schwester weil ich selber die älteste bin und da fänd ich's mal ganz gut wenn ich mal für 'ne Zeit nicht die mit der ganzen Verantwortung wäre.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Aufjedenfall Paige, sie is' einfach die crazieste von allen und ich wette wir würden uns dann ziemlich gut verstehen :zustimmen weil wir ziemlich die selben interessen hätten.
 
Werbung:
Ich würde auch mal Phoebe sagen!
Denn sie ist voll die liebe Person und kann gut mit kleineren Kindern!
Hm.. als Babysitter! Das wäre nicht schlecht^^

Aber Paige wäre auch ne tolle Schwester!
Lustig verspielt!
 
Zurück
Oben