• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die schönsten Klamotten in Charmed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knötchen

Guest
Hi Leute,
ich bin neu hier und wollte mal eure meinung zu dem Thema wissen. Ich finde Prue hat/hatte die besten Klamotten

bussi knötchen
 
Werbung:
ich find, phoebe ist immer am modischsten angezogen.
ich selbst würde eine mischung aus phoebes und pipers klamotten haben wollen.

und willkommen hier im forum! :)
 
Hallo Knötchen, willkommen im Forum!! :)
Schau mal hier, da haben wir schon einmal über die Klamotten der Charmed Ones diskutiert. Dort findest du einige Antworten.
Wenn du wieder mal ein Thema eröffnen willst, und nicht sicher bist ob es das schon gab, dann kannst du die Suchfunktion benutzen.

:) Sarah
 
Werbung:
Geschrieben von Sweet Piper
Hallo Knötchen, willkommen im Forum!! :)
Schau mal hier, da haben wir schon einmal über die Klamotten der Charmed Ones diskutiert. Dort findest du einige Antworten.
Wenn du wieder mal ein Thema eröffnen willst, und nicht sicher bist ob es das schon gab, dann kannst du die Suchfunktion benutzen.

:) Sarah

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Aber wie Sweet Piper schon sagte gab es das Thema schon. Dort findest du sicher antworten!

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben