• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pipers Klamotten [Inkl. Bilder]

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
Bilder von Pipers Klamotten

Hi Leute,
ich suche Bilder auf denen man Pipers Klamotten sehen kann. Ich finde nämlich das Holly echt gut gekleidet ist in Charmed.
Könnt ihr mir helfen?
Bye und viele Grüße
Juliane
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Da ich nicht weiss, wie man Bilder hier rein stellt, habe ich einen Tipp für Dich. Gib doch mal bei Google unter Bildersuche >Holly Marie Combs< ein und klicke dann auf das Bild, wo sie verkehrt herum auf einem Stuhl sitzt (oben links hat sie in blau unterschrieben). Dann kommst Du auf eine Seite wo Du oben das Bild siehst, und unten die Seite, wo es her ist. Du klickst dann auf die URL (steht in der Mitte), scrollst ganz nach unten und klickst auf "return to Charmed-Pics". Dort findest Du dann jede Menge Bilder von Holly/ Piper aus den Staffeln I-V.
Hoffe ich konnte Dir helfen?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
@die Zauberhafte
Danke für deinen Tipp, du hast mit damit sehr geholfen. Ich werde da nachher gleich mal nachschauen.

@PhoebeatCharmed
Wenn du Bilder hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie hier rein stellst.

Bye und viele Grüße
Juliane
 
Ja, bei google kannst du auch versuchen Piper Halliwell einzu tippen, da kommen sicher auch welche Bilder :zustimmen . Ich finde google ist ne echte super site man findet alles :D

Grüsschen, Alissa :flash:
 
Du kannst auch ein bisschen in unseren vielen Bilder Topics rumstöbern. Da sind auch sehr viele Bilder von Holly dabei
 
Piper1987: Bitte, habe ich sehr gern gemacht :zustimmen
Auf Charmed Seite findest du bestimmt auch vieles.... um möglichst viel Charmed seiten ausfindig zu machen gehst du am besten wieder zu google :lol: ;) , ist aber so... kann nichts dafür !!

Lieber Gruss, Alissa :flash:
 
Also es gibt hier ein Thema, in dem man Bilder von Holly posten kann. Dort findest du reichlich Bilder von ihren Klamotten.
 
ich wollte fragen wie man zauberkräfte bekommt ich meine zB.: geübt in der zauberei, zauberkünstler usw. bitte schreibt mir eine antwort danke
 
Werbung:
Zurück
Oben