• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pipers Klamotten [Inkl. Bilder]

Werbung:
Klamotten

Ist euch schon aufgefallen, dass Piper die einzige ist die die gleichen Klamotten mehrfach in die Serie anzieht. Weil Prue und Phoebe immer was anderes anhatten in die ersten 3 Staffel, erst seit Paige gekommen ist aenderte sich Piper und wechselt ihre Klamotten. Was denkt ihr darueber???
 
Wenn ich ehrlich sein soll achte ich da nicht so sehr drauf was die drei so anhaben nur wenn mir mal was gaanz besonders gefällt guck ich mal genauer hin :D
 
mir ist das auch shcon aufgefallen! Irgendwie denke ich passt es einfach zu ihrem Charakter Phoebe ist eher die ausgeflippte die immer was neues probiert und Prue macht sich gern schick piper ist eher die die sich nicht soviel aus klamotten macht und auch die natürlichste! Denke ich!
 
Das ist mir jetzt zwar noch nicht so krass aufgefallen aber wie schon gesagt ist Piper wirklich jemand der sich nicht so viel aus Mode und Klamotten macht.

Und ist doch egendlich schön wenn man mal sieht das auch in einer Serie in der die Schauspieler wirklich in jeder Folge andere Klamotten tragen mal jemand herrausfällt der mal ab und zu das gleiche an hat. Ich meine wir ziehen ja auch mal öfter das selbe an, warum sollte also Piper das nicht auch machen.

Oder werfen sie ihre Sachen immer gleich weg wenn sie sie einmal getragen haben?
 
Eben, ich stimme den anderen zu.
Zum Teil ist es auch dass was sie so natürlich wirken lässt ;)
Mode ist halt nicht ihr Ding. Ob im richtigem Leben oder als Piper :D. (Ich selber achte da auch nicht so drauf was die 3 so anhaben! :))
 
Das kommt vielleicht daher, dass Phoebe und Prue sich mehr Klamotten kaufen... Die beiden waren irgendwie öfter beim Shoppen als Piper...
 
Meines wissens nach, war Piper nicht öfter als 3 Mal shoppen. Sie war meistens im Quake oder P3.
Aber sie war am natürlichsten gekleidet.
Denn Prue hatte Showbiz klamotten an und Phoebe gemischt.
 
Werbung:
Mir ist das auch noch nicht so aufgefallen. Aber sie ist nun mal so und macht sich nicht so viel aus Mode. Wie schon gesagt, im normalen Leben ziehen die meisten ihre Klamotten auch öfters an und nicht nur ein mal.
Aber ich achte da wirklich nicht so drauf. Für mich ist die Serie mehr als nur Klamotten. Da geht es wirklich um was anderes
 
Zurück
Oben