• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klamotten

Werbung:
ich bin bekennende esprit anhängerin *werbungmach*
90% meiner klamotten kaufe ich da. ich find die sachen schön (farbe, design etc.) und es gibt sie in meiner grösse (ich bin ziemlich klein *g*)
 
H&M is my World!

*gg*

Kaufe dort meine T-Shirts, Pullover und was man sonst noch dort tolles findet.
 
bei h&m hab ich noch nie was gefunden. mittlerweile schau ich schon gar nicht mehr dort vorbei, wenn ich einkaufen gehe. ist mir zu bunt und flippig *gg*.
 
Wo wohnst du denn ? Falls du aus Hannover kommst , könntest du mal bei H&M und Heutebelbeck reingucken.
 
Also ich kaufe (respektiv meine Mutter zahlt es ja ) meine Sachen meistens im Orsay oder New Yorker ich finde da gibt es ganz tolle Sachen, aber zum teil sind auch die Sachen von H&M klasse ;)

Aber auch im Yes or No (Manor), Yendi und Chicorre (schreibt man das so??;)) finde ich gibt es auch noch tolle Kleider ;)
 
Ich kauf meine Klamotten fast nur bei Esprit, da muss ich net lange anprobieren,w enn ich was seh, das mir gefällt und es in meiner Größe da is, dann passt es auch fast immer. Vor allem lange Hosen bekomm ich sonst fast nirgends, die sind immer zu kurz und da ich groß bin ist das etwas unpraktisch *gg*
 
Bei mir ists ganz unterschiedlich. Oberteile hab ich relativ viele von Pimkie oder Orsay, kann aber auch mal Kaufhof (also Esprit oder so) sein. Röcke hab ich auch von Pimkie und Orsay. Im Xanaka gibts auch manchmal ganz schöne Sachen.
Hosen hab ich von Miss Sixty oder unbekannten Marken, weiß aber net mehr aus welchen Geschäften.
Mancha Sachen von mir sind auch ausm Katalog (z.b. Schwab)
 
Werbung:
Ich kaufe meine Klamotten bei H&M, C&A, Pimkie, New Yorker, Orsay, Maddison, S.Oliver, Street One,...
Muss einfach gute Quali haben, es nützt mir nichts, wenn die voll billig ist und auch gut aussieht und die nach einem Mal anziehen auseinanderfällt...;)
 
Zurück
Oben