• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pipers Klamotten [Inkl. Bilder]

piper sind die klamotten halt nicht so wichtig,finde ich gut! prue und phoebe sind halt sehr modebewusst und lieben sexy sachen!
 
Werbung:
Ich glaube aber wenn sich Holly richtig herrichten würde, dann würde sie Alyssa vielleicht sogar schlagen. Aber die Serie sind nicht nur Klamotten das stimmt.
Allerdings finde ich es gut das "etwas" realität durch die Klamotten geschafft wird. Denn ich habe nicht das Geld wie Prue das ich jeden Tag etwas anderes anhabe.
Da ist holly die realistischere.
 
Aber auf den Fotos (Postern) ist sie auch immer cool angezogen. Und ich schätze das sie privat auch anders angezogen ist.
 
Also eigentlich hat die nur dieses eine Oberteil zweimal an wo sie mit dem leo weggeht... und die einen adidasschuhe und noch so ein anderes oberteil. Ist doch nicht viel oder???? Und Phoebe hat auch öffters die gleichen Klamotten an das hässliche oberteil was die in "das ende" anhat hatte die auch schon in ein paar folgen davor an! Außerdem, das ist doch scheiß egal... Die haben da nen Ständer mit Klamotten dann kommt diese komische stylisten und sagt was die anziehen sollen, das hat wenig mit der ihren charakteren zu tun....also schon was die anziehen (also nach dem stil) aber die suchen sich das halt eh nicht selbst aus...
 
ich finde das nur positiv, wenn sie leute in den serien ihre klamotten öfter mal tragen, denn das macht echt neidisch, wenn man die immer mit den tollsten klamotten sieht und immer so ne riesige auswahl im kleiderschrank.
auch ein grund warum jugendliche gewalttätig werden.
mir gefallen pipers klamotten, jetzt in den neueren staffeln aber noch mehr als davor. sie ist doch modebewusster geworden.
 
@Dark gOOse: Sie schlägt Phoebe sowieso schon!!
Piper ist viel,viel hübscher!!

Wahrscheinlich hat Holly es als einzige nicht nötig sich in verschiedenen Outfits zu präsentieren......
 
Naja.. das suchen sich ja weder Alyssa, noch Holly aus... die können ja nicht einfach aussuchen was sie in der Serie tragen...von daher ist mir das ziemlich egal, weils eh nicht von ihnen ausgesucht wird...
Also ist es eh egal
 
@Romina86
Hast du 1 Bild wo Piper das 2 Mal etwas Gleiches anhat?
Weil ich hab nur gemerkt das sie immer etwas Neues(aber auch shcönes :) ) anhaben...
 
Das war doch die Folge "Besessen" oder?? Ja, das fand ich auch total gut!!!
Da hast du ja irgendwie recht, dass sich Piper nicht viel daraus macht. Aber sie hat trotzdem nicht Kamotten wie vor 20 oder 30 Jahren an! Eben ganz normale, und denkt nicht wenn sie gerade shoppen war, darüber nach, wann sie das nächste mal geht!!! (wie es eben manche Tussen machen)
 
Werbung:
ich achte nicht drauf

Romina86 schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass Piper die einzige ist die die gleichen Klamotten mehrfach in die Serie anzieht. Weil Prue und Phoebe immer was anderes anhatten in die ersten 3 Staffel, erst seit Paige gekommen ist aenderte sich Piper und wechselt ihre Klamotten. Was denkt ihr darueber???


ich find das sie sich sehr sportlich und normal anzieht.Obwohl ich am meisten Phoebe mag find ich das sie sich manchmal zu übertrieben anzieht.Daweil finde ich piper ganz normal und natürlich angezogen
 
Zurück
Oben