• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
So einfallslos find ich das gar nicht. Normalerweise stirbt doch nie irgendjemand in diesen Serien, weil sie denken, dass sie das nicht bringen können. Wenn mal jemand stirbt, ist das eher die Ausnahme. Wenn mal ein Schauspieler die Serie verlässt, dann zieht er meistens weg oder so.
Insofern find ich das mit dem Sterben-lassen gar nicht so schlecht.
Prue ist auch diejenige, bei ders mir am wenigstens weh tut, dass sie gestorben ist. Ich hab sie nie gemocht.
 
Werbung:
Ich fands in Ordnung, dass Prue die jenige war, die gestorben ist. Natürlich fand ichs nicht toll oder so, aber Prue war für mich persönlich am einfachsten zu "verkraften".
 
isolde schrieb:
Prue ist auch diejenige, bei ders mir am wenigstens weh tut, dass sie gestorben ist. Ich hab sie nie gemocht.
Ich hab Prue auch nie gemocht... Von da her fand ich's am besten, dass sie gestorben ist.

isolde hat schon recht, soviele sterben nicht in den Serien. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wenn's keinen Ärger gegeben hätte, wär Shannen Doherty noch dabei, die 4. Staffel hätte man auch mit Prue drehen können.

Ich mag Paige total gerne und Prue überhaupt nicht. Sie kam bei mir immer so ein bissl von oben herab rüber. Von daher find ich's eigentlich gut so, wie's jetzt ist.
 
Ich bin der meinung dass phoebe hätte gehen sollen,sorry an alle lyssa-fans aber sie ist mir als phoebe und als alyssa sehr unsymphatisch,ist halt meine meinung! :flash:
 
SHINYPIPER schrieb:
Ich bin der meinung dass phoebe hätte gehen sollen,sorry an alle lyssa-fans aber sie ist mir als phoebe und als alyssa sehr unsymphatisch,ist halt meine meinung! :flash:

ich bin vollkommen deiner Meinung! aber man kann nichts machen......
(die neuen folgen dsind auch gut! :zustimmen)
 
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von SHINYPIPER
Ich bin der meinung dass phoebe hätte gehen sollen,sorry an alle lyssa-fans aber sie ist mir als phoebe und als alyssa sehr unsymphatisch,ist halt meine meinung!
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, finde ich auch. Prue hat die Serie so ein bisschen ernst und seriös wirken lassen. Jetzt werden die Folgen mit Paige voll übertrieben und "kindisch".
 
Das ist alles reine Ansichtssache! Aber Fakt ist, dass Shannon gehen musste weil es irgenwelche Streitigkeiten gegeben hat, egal welche. Aber das wisst ihr ja selber. Darum finde ich erübrigt sich die Frage, wer hätte sterben sollen. Es ist wie es ist!
 
Ich finde es schade, dass überhaupt eine der Schwestern sterben musste, aber ich mochte Prue sowieso nicht so....
 
Also, ich finde s gut so wie sie es gemaht haben! Ich mein, es hätte zwar nicht zwingend sein müssen, ich fand die prue ja ganz okay, aber lieber noch mag ich halt piper und phoebe! deshalb finde ich es ganz okay dass sie gestorben ist und die paige finde ich ja auch gut! :)
 
Ich finde niemand sollte gehen, aber auch wenn ich Phoebe im warsten Sinne des Wortes nicht mehr AUSSTEHEN kann. Prue habe ich am meisten gemocht, denn sie hat nie an sich selbst gedacht, und da sieht man wie ein Mensch wegen 2 andere gestorben ist. Wenn alles so geblieben waere, wuerde jetzt Piper tod sein, da sie erschossen wurde. Aber frueher haette es keine verdient zu sterben,als Prue noch lebte. Aber jetzt wenn ich entscheiden muesste, dann wuerde ich Phoebe sterben lassen. Sie ist so eine bloede Zicke geworden und selbstsuechtig ist sie auch noch dazugeworden. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Am besten wäre es gewesen wenn niemand von den dreien gestorben wäre, weil dass das perfekte Trio war. Paige find ich förig, niemand hätte sterben sollen, dann wäre Charmed einfach noch geiler.
 
Werbung:
also Prue war ja nicht schlecht, aber so wie es jetzt ist, ist es schon gut. Wenn schon eine sterben musste, dann sie, weil ich Piper und Phoebe viel lieber mag.
 
Zurück
Oben