• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
ich hätte es auch schrecklich gefunden, wenn sie einfach eine neue Darstellerin genommen hätten, die Shannen vielleicht sogar nicht etwas ähnlich sieht... Nee, das wäre total komisch gewesen. Ich kenne das Prinzip von anderen Serien, aber es war trotzdem hinterher immer schlechter als vorher. Daher bin ich froh, dass sie Rose genommen haben, als Shannen aufgehört hat.
 
Werbung:
@prue forever das wäre wirklich das aller beste gewesen *seufz* aber das ging ja nich und ich hätt mir persönlich dann lieber ne andere darstellerin gewünscht....
 
Nein finde ich nicht. Auch wenn ich Paige/Rose nicht mag, würde ich es total scheiße finden wenn jemand anderer Prue spielen würde. Dann wäre die andere Schauspielerin eigentlich im Augen der Zuschauer daran schuld, dass Shannen gehen musste.
 
Ich denke es sollte einfach so bleiben wie es ist (mit PAige) ich hätte Prue zwar weiterhin lieber aber
man kanns eben nicht ändern.
 
grundsätzlich wär die idee nicht schlecht...wird ja in andren serien auch gemacht. aber eine andre darstellerin wär dann , für mich, auch eine umstellung.
ich find die lösung mit paige eigentlich besser, weil ich sie lieber als prue hab :D
 
ich finde die lösung mit paige / rose auch besser. (jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich paige am liebsten mag). aber ne neue darstellerin hätte prue bestimmt einen anderen "charakter" gegeben.

außerdem wäre shannen dann vielleicht in vergessenheit geraten. schaut euch mal gzsz oder sowas an, wenn eine schauspielerin eine andere einfach ersetzt. Wer erinnert sich denn dann noch an die ersetzte schauspielerin? ok, gzsz läuft täglich, charmed nur wöchentlich, aber tortzdem.

so verbindet man mit prue IMMER shannen und niemanden anders.
ich glaube, von den beiden möglichkeiten (neuer chara (=paige) oder neue schauspielerin für prue) war paige klar die bessere entscheidung.

SANDY
 
Ich finde die Lösung mit Paige auch gut. Ein Schauspielerwechsel? So etwas ist immer blöd. Ich könnte mir an Shannens Stelle auch keine andere Schauspielerin für die Rolle der Prue vorstellen.
 
Ich denke egal wie sie das geleost haetten, irgentjemand haette sich immer beschwerd. Aber ich finde die Loesung eigentlich ganz ok. Und ne andere Prue kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber ich stimmer ueber ein das Charmed nicht mehr das selbe ist. Ich will aber nicht dagen, das es schlechter geworden ist.
 
ich finde das auch nicht so gut aber eiens muss ich Piper2812 recht geben das Charmed nimma das gleiche is wie vorher. Charmed hat sicher am anfang seirein quote verloren.
Liebe Grüße Holly14
 
Ich finds so gut, wies gekommen ist. Ich mag Paige so wie so viel lieber als Prue, obwohl es natürlich schade ist, dass sie gestorben ist. Ich find Paige hat ein bisschen mehr pepp in die Serie gebracht und wenn Prue von einer anderen Darstellerin gespielt worden wäre hätte ich das ziemlich doof gefunden und Charmed hätte mehr Zuschauer, die Shannen Fans waren, verloren als jetzt mit Paige. Ich denk dass eigentlich niemand Prue genauso gut hätte spielen können wie Shannen. Ich finds also perfekt wies ist.
 
ich find die beste lösung dass sich alyssa und shannen einfach vertragen...
das paige doch nicht die halbschwester is oder auf die seite dess bösen wechselt....
und das prue wieda irgendwie zurückgeholt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Also ob Paige oder einfach ne andere Pruedarstellerin wär mir eigentlich egal gewesen! Bei mir geht es mehr um die Schauspielerin! PRUE WAR HEIß :)!
 
Zurück
Oben