• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Person...

1.Phoebe ist nich schuld das mit shannen und Julian.
2.Shannen hat immer rumgezickt!
3.Ich bin froh das sie weg ist!!!
Es war langweilig das sie immer die gute Hexe war!Prue immer sie war einfach die nie scheiss gemacht hat!Gute Job und immer die "super Hexe"!!Das hat mir schon immer generft!Phoebe war/ist immer die coolste /gewesen!Und Cole sollte auch bleiben aber naja!!Ich find gut wie die Serie jetz läuft ohne PRUE!!!
 
Werbung:
@Kolumbiengirl: Na, so krass würde ich das jetzt nicht sagen. Prue hatte auch ihre Probleme und ihre Macken. Klar guter Job und coolness. Trotzdem immer diese Selbstzweifel und die Verantwortung. Da kann man sich manchmal schon ein bisschen aufspielen. ;)

Rauskicken würde bzw. hätte ich gar keinen. Könnte mir auch, wie einige hier, vorstellen, dass Prue in irgendeiner Art und Weise wieder zurückkommt. Schade, dass es immer diese Zickenkriege geben muss - da kommts dann meist nicht mehr auf die Qualität, sondern auf den Promistatus an. :nein:
 
also rauskicken würd ich keinen und zurückholen auch nicht
und prue schon gar nicht
tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber ich kann prue nicht leiden.

allerdings fänd ich es total cool wenn cole bleiben würd.
ich weiß, es wäre dann langweilig (gut/böse/gut....) aber er ist sooo genial!
 
hey,
also wenn ich mir aussuchen dürfte, wer geht oder wer wieder kommen soll, dann würde ich sagen, das Prue noch eine Chance vom ältesten Rat bekommen soll...
Paige soll aba weiterhin mitspielen, denn sie hab ich schon total ins herz geschlossen^^
bye eure *~Paige~*
 
Ich weiss das klingt jetzt total unrealistisch, aber wenn ich da was zu sagen hätte bekäme Prue nach einmal eine Chance als Hexe und Paige würde bleiben. Dann würde es die Macht der Vier geben oder so etwas ähnliches.
 
Also ich gebe CharmingWitch in der Sache mit dem Zickenkrieg vollkommen recht. Ich finde es absolut ungerecht das es nicht mehr auf die Qualität ankommt sondern nur noch auf den Promistatus. Aber ich muss sagen ich bin ganz froh darüber das Phoebe nicht gehen musste.
Außerdem hätte man sicherlich einen Weg finden können Prue wieder neu in die Serie aufzunehmen. Man sollte halt versuchen diejenigen die am meisten miteinander streiten nicht so eng in ihren Rollen zusammen spiele zu lassen.
 
Piperchen schrieb:
ich würde Cole rausschmeißen ......... kann er doch wenigstens Phoebe in ruhre lassen!
tja er liebt sie eben..
es sit wirklich komisch da sie ihn ja so oft abgewiesen hat...
aber ads sich seine liebe dann in hass verwandelt find ich genial
ist ne abwechslung zu seien ständigen eroberungsversuchen
 
Kolumbiengirl schrieb:
1.Phoebe ist nich schuld das mit shannen und Julian.
2.Shannen hat immer rumgezickt!
3.Ich bin froh das sie weg ist!!!
Es war langweilig das sie immer die gute Hexe war!Prue immer sie war einfach die nie scheiss gemacht hat!Gute Job und immer die "super Hexe"!!Das hat mir schon immer generft!Phoebe war/ist immer die coolste /gewesen!Und Cole sollte auch bleiben aber naja!!Ich find gut wie die Serie jetz läuft ohne PRUE!!!


Warst Du am Set dabei, dass Du alles so genau weißt??? Genauso gut hätte auch Alyssea daran Schuld sein können.
Und im übrigen es sind alles "gute" Hexen.
 
Rauskicken? Naja....

Also erstens Mal: Phoebe raus? Nie! Eher bring ich mich selbst um!
Zweitens: Okay, Paige ist vielleicht die Neue und so, aber sie ist cool!
Drittens: Es sollte Macht der Vier gegen, Shannen soll zurück!!!!!
 
Könnt ihr jetzt mal aufhören??!! Ständig Alyssa war nicht schuld...Woher weißt du das? Können wir nicht einfach festlegen dass es niemand weiß? Ich bin Alyssafan und stehe auf ihrer Seite aber diesen Streit finde ich so lächerlich. ZT: wie gesagt ich würde niemanden rauswerfen den jede/r hat einen unersetzebaren Character und ich fände es schlimm wenn eine rauswäre. Deswegen bin ich für eine Macht der 'Vier oder so was in der ARt!!
 
Werbung:
Hi!!!
Rauskicken würde ich keinen, Shannen zurückholen, weil P. die beste Hexe war. Toll wäre, wenn dann vier Hexen wären.
Leider geht das ja nicht
 
Zurück
Oben