• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Person...

S

Superhexe_Piper

Guest
Wenn ihr eine Person rauswählen könntet, wenn würdet ihr wegschicken und warum? Welchen Schauspieler würdet ihr statt der anderen person einbringen?
 
Werbung:
ich würde natürlich prue zurückholen,weil sie die beste ist!
Phoebe könnte gehen,einfach weil ich sie von den 4 schwestern am wenigsten mag:)
aber sonst sollte alles so bleiben!
 
ich würde auch Prue zurückholen, sie war einfach die beste, aber ich finde piper macht ire rolle als große Schwester auch echt gut
 
Ich würde PAige rauskiken und Shannen wieder reinholen. Wie man warscheinlich schon gemerkt hat, mag ich Paige nicht so.
 
Gibt es so ein Thema nicht schon??? Ist doch so ähnlich wie: Wer hätte sterben sollen?

@Superhexe Piper wähle vll eine passendere Überschrift, bei: Wenn amn eine Person... versteht man nicht so viel darunter.

Na ja also ich würde Prue zurückholen und Phoebe rausmachen. Aber ich finde es auch gut so, aber na ja man kann jetzt ja nichts mehr machen...
 
ganz eindeutig PHOEBE

Alsol es steht jedenfalls fest,dass ich Prue und Cole niemals rausgeschmissen haette. Ich wuerde Phoebe rausschmeissen, weil sie eigentlich fuer den ganzen Schlammasel verantwortlich ist. Der Charakter von Phoebe ist jetzt zum Kotzen und Alyssa ist die Verantwortliche das Shannen und Julian rausgeschmissen wurden. Also Kurzfassung: PHOEBE !!!!
 
also ich Würde Prue zurück holen sie Könnte dan eine Wächterin des Lichts sein rauswerfen würde ich niemanden denn es gehören alle einfach dazu ich fände es noch cool wenn man eine Folge machen könnte wo alle die mal eine grössere Rolle gespiel haben in Charmed dabei sei könnten
 
Ich würde paige rauskicken, weil ich sie einfach nicht so mag, sie passt einfach nicht richtig dazu. Und prue würd ich wieder dazuholen.
 
Im Prinzip ist dies doch das was weiß ich wievielte Thema, dass davon handelt wer gehen sollte oder sterben oder etc...

Es ist gut wie es ist. Ich würde niemanden rauswählen
 
Romina86 schrieb:
Alsol es steht jedenfalls fest,dass ich Prue und Cole niemals rausgeschmissen haette. Ich wuerde Phoebe rausschmeissen, weil sie eigentlich fuer den ganzen Schlammasel verantwortlich ist. Der Charakter von Phoebe ist jetzt zum Kotzen und Alyssa ist die Verantwortliche das Shannen und Julian rausgeschmissen wurden. Also Kurzfassung: PHOEBE !!!!

:gemein:
ne also phoebe hat biemanden rausgeschmissen sondern aaron speeling denke ich den sie hat ja ein ultimatum gestellt shannen oder sie er hat sich halt für sie entschieden und ich denke nicht das sie cole rausgeschmissen hat worum auch? nur weil er mit shannen ging ne denk ich nicht außerdem is er ja gangen weil er eine eigene serie hat und er kann ja nicht an 2 orten gleichzeitig drehen! und ich würde esauch so wie piper sagn ^^^dass alle bleiben und prue von wyatt der wächter des lichts sein soll
 
Ich würde tschuldigung wenn ich das sage aber Alyssa Milano rauswerfen und Alyson Hannigan dazutun. Sie verkörpert Willow wirklich sehr gut, dass muss man ihr lassen...
 
Werbung:
PHoebe ist der beste Character in dieser Serie, meine ich und sie ist schon so eingewachsen also könnte sie nichtmal diese Alyson Hannigan ersetzen auch wenn sie ihre Sache gut tut, kann sie niemanden ersetzen... ich finde auch das man niemanden ersetzten sollte aber wenn dann Piper--------> NERVIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!! man könnte sagen: ICH HASSE PIPER!
 
Zurück
Oben