• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexentreff

Werbung:
Wie schon oft gesagt, ich würde am liebsten Phoebe treffen. Und solange ich dafür keinen Haufen Geld ausgeben müsste, würde ich mir gerne etwas Kreatives ausdenken, damit sie mich treffen wollen würde... auch wenn ich so spontan nicht wüsste, was *g*
 
Ich würde so gerne mal Holly treffen! Ich bewundere sie über alles und würde einfach mal gerne sehen wie sie in echt ist! :)
 
Ich würde gerne mal Alyssa treffen!!!

Und von den Boys: Julian. Ich muss diesen super Body mal real zu gesicht bekommen ;)

Love, Eden
 
ALLE; ICH WÜRDE ALLE GERNE TREFFEN WOLLEN....

Aber ich würde auch net alles dafür tun. Aber irgentwo beim Preisausschreiben mitmachen, würd ich schon... :zustimmen

BIS DANN EURE Piper#1(1) H.E.A.L.
 
Wenn es ginge würde ich auch gerne alle treffen, da einer ohne den anderen nicht so sein könnte wie er ist, ich würde sie gerne sehen wie sie in der Serie sind, aber auch wie sie wirklich sind.
Was ich dafür tun würde? Das ist eine gute Frage....
Ich würde es versuchen mit Ideen oder einem Gewinnspiel, aber ich bin nicht besessen davon sie zu treffen, ich würde nichts verrücktes tun.
Eigentlich sind auch sie "nur" ganz normale Menschen, die im Produzieren von Filmen und Serien sehr gut sind, sehr sehr gut!
Wenn man zu mir sagen würde, dass es nicht möglich ist sie zu treffen, dann nehme ich es so wie es ist, schließlich kann man dann nichts daran ändern, aber wer weiß vielleicht hat man auch mal ein bisschen Glück...

bye
evy
 
am liebsten würde ich phoebe und piper treffen wollen..doch ich würde bestimmt nicht alles dransetzen sie irgendwann mal zu treffen-wenn dann würde ich vielleicht mal an einem gewinnspiel mitmachen..
 
Werbung:
Ich würde gern Piper treffen.
Aber da das nicht möglich ist...
Weil sie ist nur eine ausgedachte Figur.
Und Hoilly treffen wollen waruim nicht.
Sie mal fragen wie das ist, Schauspielerin zu sein.
Wie sie mit ihrer Rolle zurrescht kommt.
Ob sie schon selbst zu Piper wurde.

Was ich dafür tun würde?
Hmm würd vielleicht auch an einem Wettbewerb teilnehmen aber sonst nix.

Bis bald,
eure,
keyla
 
Zurück
Oben