• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen könnt ihr euch vorstellen??

ich würd sagen
Shade
Miss Pimkie
Omikron
Max
Thara
janina

bei denen kann ich es mir am ehesten vorstelle
 
Werbung:
Ich würde am ehesten Thara als Moderator geeignet finden. Sie ist immer hilfsbereit und Antwortet gerne auf Fragen jeglicher Art :zustimmen Sie ist sehr nett und reif natürlich auch ;)
Ihr würde ich das Moderator sein auch am ehesten zutrauen.
 
Ich könnte es mir auch am ehesten bei Thara denken, ich kenn sie zwar nicht so gut, aber sie kümmert sich auch ohne Mod-Posten gut um die User, aber eigentlich will ich ja niemanden nennen, obwohl es schon ein paar wenige gibt, die den Job gut machen würden! :)
 
Eames schrieb:
Thara oder *Samantha*??

Das glaub ich am ehesten....
Denn die sind meiner Meinung nach spitze Leute und die passen zu dem Job.
Weder noch.

Wie gesagt, der Modposten ist kein Beliebtheitswettbewerb. Eure Aussagen werden keinerlei Einfluss auf die Nominierung neuer Moderatoren haben.
 
Ja das ist ja klar. Wenn sie Einfluss hätten wäre es doch schon blöd.

Ist es Dani?
Oder Yuki Natsukawa?
 
Es wird seinen Grund haben, warum Yuki kein Moderator mehr ist. Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, dass sie wieder Moderator wird / werden kann.
 
Ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber sie war wirklich ein guter Moderator....
Naja, man kann ja nichts machen ;)

Ich bin schon gespannt.
Ist es jetzt Dani?
 
War Yuki schon mal Mod?!wusste das gar nicht...Omikron kenn ich zwar nicht aber er wird sicher ein guter Mod sein....naja gratulier ihn erst mal....und wenn Icheb und die andern ihn ausgewählt haben dann haben sie sicher eine gute wahl getroffen...
lg charmed_pinka
 
Charmed FanFictions und Allgemeine FanFictions.

Das ist sehr gut!
Er wird seine Sache sicher gut machen.
 
Ja ist sie ;).

Ich finde, eurer Diskussion auch sehr interessant ;). Wir schon öfter erwähnt, würde mich einfach interessieren, warum ihr gewisse Leute für geeignet haltet. Freundschaft spielt keine Rolle. Ein Moderator wird nicht durch Freundschaft Moderator, sondern weil er gewisse Fähigkeiten und Qualitäten hat. Es ist natürlich mit Arbeit verbunden. Mich würden einfach nur die Gründe interessieren, nach denen ihr geht, weil ich ein neugieriger Mensch bin :D.
 
Werbung:
Ich könnte mir:

katki
Eames
*Samantha*
Dani
und Thara

als Moderator vorstellen... Sie sind nett und helfen anderen gerne...

Flydunk :)
 
Zurück
Oben