• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen könnt ihr euch vorstellen??

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich hätte da mal eine Frage.

Welches Mitglied könnte eurer Meinung nach Moderator sein?

Meiner Meinung nach:

Thara
Dani
*Samantha*
Yuki Natsukawa (war es einmal...)

(Falls es dieses Thema schon gibt tut es mir leid.)
 
Werbung:
ich kenne nicht so viele anwärter wie du!
Aber einige hab ich auch:) Piperloveleo oder charmed best oder prue forever!
Sind alle superlieb und wären in dem job klasse;)
shiny
 
Hi!

Also, ich könnte mir
Dani
Thara
und Carrie gut als Moderator vorstellen.
sind halt mal die, die mir gerade spontan eingefallen sind!

Aber eigentlich bin ich mit unseren Mods ganz zufrieden :)
 
Ahja!!!

DemonicAngel!!!

Hab ich ja ganz vergessen!

Dich könnte ich mir auch als Moderator vorstellen.
 
Also ich könnte mir *~Angel~*, Andra, Annie, Christine, Frannie, Icheb, Legolas, Ling, Meja, Neo, Quigoni, Scott und Tammy gut als Moderatoren vorstellen ;)
 
Ich finde auch die Moderatoeren hier sind super und wir bräuchten erstmal (wenn nicht jemand keinen bock mehr hat) ja keinen Mod mehr. Aber ich könnte mir z.b. Nea gut als Mod vorstellen. Aber bis jetzt bin ich zufrieden ;)
 
Ich kann mir Yuki, Dani, Thara gut als Moderator vorstellen....Doch charmed_best ist als Erste.....den sie hilft mir immer.....(banner....ava.....) glaube das charmed_best das gut machen würde....aber die andern auch.....
lg charmed_pinka
 
Ich finde auch, dass die Moderatoren, die wir gerade haben alle super sind. Aber natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn es andere geben würde.
Aber auf irgendwelche festlegen will ich mich hier nicht!
 
Quigoni schrieb:
Also ich könnte mir *~Angel~*, Andra, Annie, Christine, Frannie, Icheb, Legolas, Ling, Meja, Neo, Quigoni, Scott und Tammy gut als Moderatoren vorstellen ;)

Hm, dem kann ich eigentlich absolut nichts mehr hinzufügen, da du ja nicht einmal dich ausgelassen hast :D. Bin voll und ganz deiner Meinung :).
 
Ich sehe eigentlich auch keinen Grund für einen neuen Moderator. Die Leute, die wir haben, machen ihre Sache doch sehr gut. Und, wenn dem nicht so wäre, wäre garantiert schon etwas passiert, Moderatorenaustausch o.ä.

Bye!
Jesse
 
Hmm, mich würde mal interessieren nach was ihr geurteilt habt, um so spontan eure möglichen Mods zu finden. Ich lese hier immer nur super nett, lieb, bla...

Was sind das für Werte die man verkörpern muss?

Dass wir nach solchen Vorschlägen nicht handeln werden ist euch aber klar. Wir suchen die Moderatoren aus und lassen uns nicht durch irgendwelche "Wünsche" beeinflussen.

Schwenke deshalb etwas um, um mal zu erfahren nach was ihr so beurteilen würdet.
 
ich würde sagen, Leute die andere auf die Regeln hinweisen, sich sehr für das Forum einsetzten und immer zuerst denken bevor sie schreiben, währen geeignet!

nunja ist eben meine Meinung!
 
Werbung:
Neo schrieb:
Hmm, mich würde mal interessieren nach was ihr geurteilt habt, um so spontan eure möglichen Mods zu finden. Ich lese hier immer nur super nett, lieb, bla...

Was sind das für Werte die man verkörpern muss?

Dass wir nach solchen Vorschlägen nicht handeln werden ist euch aber klar. Wir suchen die Moderatoren aus und lassen uns nicht durch irgendwelche "Wünsche" beeinflussen.

Schwenke deshalb etwas um, um mal zu erfahren nach was ihr so beurteilen würdet.

Na ich meine nicht, dass man einen neuen Mod barucht sondern wer das Zeug zum Mod hat....
 
Zurück
Oben