• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen könnt ihr euch vorstellen??

Ich find mal die meisten der Mods sind eindeutig super in ihrm " Job"
Noch gut als Mod geeignet sind méiner Meinung nach: Omikron, Thara, Dani, Yuki, und isolde vorstellen.
 
Werbung:
Neo schrieb:
Hmm, mich würde mal interessieren nach was ihr geurteilt habt, um so spontan eure möglichen Mods zu finden. Ich lese hier immer nur super nett, lieb, bla...

Was sind das für Werte die man verkörpern muss?

Dass wir nach solchen Vorschlägen nicht handeln werden ist euch aber klar. Wir suchen die Moderatoren aus und lassen uns nicht durch irgendwelche "Wünsche" beeinflussen.

Schwenke deshalb etwas um, um mal zu erfahren nach was ihr so beurteilen würdet.
Ja, aber um das Zeug zum Mod zu haben muss man ja nicht nett, lieb oder anderes sein. Man muss sich einfach nur durchsetzen können und seine Aufgabe ernst nehmen.
Neo ist ja auch nicht lieb ;) (*scherz*)
Natürlich wäre es dann noch super, wenn die Mods lieb wäre, aber nur auf eine gewisse Art, denn wenn sie alles durchgehen lassen würde, wäre ier totales Chaos.
 
Also ich könnte mir:

Schildkröte
NIght
phoebedence
Thara
vorstellen,aber unsere Mods sind auch klasse -----> durch nichts zu ersetzten
 
Ich kenne hier zwar nicht alles Leute aber wer ich mir gut vorstellen würde währen:

Thara
Dani
*Samantha*
Yuki Natsukawa
Charmed_Pinka
Prue-Forever
Katki

Aber die jetzigen Mods möchte ich ja jetzt nicht durch andere ersetzten ;)
 
Hab den rest editiert hat sich geklärt ;)

Jetzt nochmal zum Thema: Es kommt mir so vor, das hier manche nur die Leute auflisten, die sie mögen oder gut kennen. Oder sie sagen anderen das einfach nach. Muss nicht stimmen, ich wollts nur mal sagen.
 
Ja, aber ich denke, jeder hat seine Vorstellungen..also lassen wir das einfach mal sprießen *gg* :D. Es würde sowieso nie zustande kommen *g* Keine Frage, unsere Mods sind alle super ausgewählt, aber es heißt ja nicht, wenn so ein Thema existiert, dass wir meine dass unsere Mods schlecht sind oder?

Also
Isolde, Prudence, Charming Witch, CharmingAgnes, *Samantha*, Nea, Kohaku

Ich kenne alle bis auf Kohaku und Nea nicht ;) Es wären nur personen bei denen mir halt auffällt, dass sie sicher gute Führungsqualitäten hätten ;)

Carrie-Anne
 
So jetzt nochmal zu carrie-annes beitrag, den find ich vernünftig, sie hat Leute genommen, die auch wirklich gut wären.
Von denen diesie aufgelistet hat fände ich auch prudence, charming witch und nea sehr vernünftig. Weil die drei wirklich gute beiträge schreiben und vernünftig sind. Ihr wüurden bis jetzt schon Leute aufgelistet, wo ich nicht verstehe, warum die mod sien sollten...z.b. ich *g*

Dank niuvois ;) schon verbessert ;)
 
Eingentlich ist das Thema hier von Eames doch irgendwie nicht so ganz sinnvoll. Mods werden von den Admins und Mods gewählt, nicht von den usern.
Ich verstehe nur den Sinn des Themas nicht so ganz;)

Die User, die momentan die Mods sind , sind sehr gut geeignet und machen ihre Sache gut.
 
Dani:

Carrie-Anne schrieb:
Ja, aber ich denke, jeder hat seine Vorstellungen..also lassen wir das einfach mal sprießen *gg* . Es würde sowieso nie zustande kommen *g* Keine Frage, unsere Mods sind alle super ausgewählt, aber es heißt ja nicht, wenn so ein Thema existiert, dass wir meine dass unsere Mods schlecht sind oder?

Es ist keine Wahl sondern lediglich eine Frage wie es wäre ;).
 
PiperLoveLeo schrieb:
Jetzt nochmal zum Thema: Es kommt mir so vor, das hier manche nur die Leute auflisten, die sie mögen oder gut kennen. Oder sie sagen anderen das einfach nach.
Ehrlich gesagt, dieses Gefühl hab ich bei manchen hier auch. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, denn eigentlich kann ich es verstehen. Ich würde auch eher Freunde wählen, als irgendwelche Leute, die ich nicht kenne.
Von daher finde ich es auch gut, dass die Admins und Mods neue Mods auswählen, und nicht die normalen Mitglieder.


Neo schrieb:
Was sind das für Werte die man verkörpern muss?
Um diese Frage zu beantworten ;) Wäre ich der Admin, würde ich Mods nach folgenden Kriterien aussuchen:

Der User sollte anderen helfen, sie auf Fehler hinweisen aber dabei trotzdem so freundlich wie möglich bleiben. Er sollte ziemlich aktiv sein und gute Beiträge schreiben (also mit ausführlicher Begründung und nicht nur stichworthaltig oder kurze nichtssagende Sätze). Ein gewisses Mindestalter wäre auch nicht schlecht (16+ oder 17+ oder so), da man -meiner Meinung nach- doch einen Unterschied merkt im Verhalten zwischen 13- und 17-jährigen. Er sollte sich mit Hilfe guter Argumente durchsetzen können und nicht nur mit Hilfe von Beleidigungen oder derart. Aber vor allen Dingen sollte er auch Kritik wegstecken können und Fehler, die er gemacht hat, auch einsehen und eingestehen.

Das sind meiner Meinung nach wichtige Punkte, nach denen ich meine Mods aussuchen würde.

Namen werde ich an dieser Stelle keine nennen, denn ich bin wirklich zufrieden mit den Mods und unseren beiden Admins. Ihr habt wirklich gute Leute ausgewählt und ihr leistet hervorragende Arbeit.

Ein Danke schön an dieser Stelle von mir! ;) Macht weiter so.

Sandy
 
Werbung:
Ich würde auch eher Freunde wählen, als irgendwelche Leute, die ich nicht kenne
ich habe charmed_best nicht gewählt weil sie meine beste freundin ist sodern weil sie mir immer meine fehlern gezeigt hat....ich kenn thara auch nicht.....(haben nur einmal pm' s geschrieben) und trotzdem finde ich sie eine gute (wenn sie es währe) Moderatorin.......naja weil sie viel erklährt hat......das war nur ein bsp....


Ein gewisses Mindestalter wäre auch nicht schlecht (16+ oder 17+ oder so)

Ich weiss nicht recht aber bin nicht genau deiner Meinung....es gibt glaube ich ein Moderator der 16 oder 17 ist und es gibt sogar 26Jährige....wenn aber jetzt der 26jährige nicht so gut im Forum ist und dafür der 16jährige?!aber auf der andere Seite stimmts schon.....
 
Zurück
Oben