• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

Werbung:
Ahoi

So wie es aussieht haben nun die grösseren Verbrecher über die kleineren Verbrecher gewonnen.
Damit könnte man das Thema schliessen.

God Bless America (falls er sich nicht schon erschossen hat als Amerika entdeckt wurde ;) )

So long
 
tja, wenn gott gewusst hat, was ihn mit amerika mal erwartet, dann hat er sich damals sicher erschossen :gemein:

was ist eigentlich mit hussein? da wissen sie nix, oder? *malwiedernichtinformiertbin*
 
Ahoi

Also wenn ich das richtig sehe haben die USA weder Bin Laden noch Hussein gefasst. Ach ja, hat jemand Infos über die gefundenen B oder C-Waffen des Irak?
Da schwelgt nun eine ganze Nation im Patriotismus weil ein Land besiegt wurde das 2 von 3 US-Bürgern nichtmal auf einem Globus finden würden.
Aber dafür schauen sie schon das nächste Land schief an... Syrien.


So long
 
Geschrieben von Wolf

Da schwelgt nun eine ganze Nation im Patriotismus weil ein Land besiegt wurde das 2 von 3 US-Bürgern nichtmal auf einem Globus finden würden.

yap, damit hast du wohl recht!!!

also langsam find ich's echt nicht mehr witzig was die USA machen. die sind ja kriegssüchtig! wenn das so weiter geht ist es nur eine frage der zeit wann die erste atombombe fällt, ganz zu schweigen von BC-waffen....
eigentlich traurig, dass die amis sowas nötig ham.
 
@ Wolf: Der Irak-Krieg ist mir nicht egal. Ich sage nur, dass ich weder für noch dagegen bin. Meine Gründe:

Ich bin dafür weil....

- das Volk von der Diktatur befreit werden muss
- Hussein ziemlich gefährlich ist

Ich bin dagegen, weil....

- das Volk unter dem Krieg leidet
- ziemlich viele Menschen dabei sterben

Du siehst, mir ist der Krieg nicht egal!
 
Geschrieben von *Mariah Carey*
Ich bin dagegen, weil....

- das Volk unter dem Krieg leidet
- ziemlich viele Menschen dabei sterben

habt ihr das mit dem jungen gesehen, der jetzt keine arme (beine weiß ich net) mehr hat und voll die schweren verbrennungen am körper wegen ner bombe? den ham sie jetz in kuweit operiert und die verbrannt haut "abgezogen" und ihm neue haut implantiert.
der arme junge! wenn man sowas sieht, dann kriegt man voll die aggresionen gegen bush, was er den armen menschen angetan hat (ok, nicht nur er, aber in dem fall war's ne amerikanische bombe)
 
Geschrieben von *Mariah Carey*

Ich bin dafür weil....

- das Volk von der Diktatur befreit werden muss
- Hussein ziemlich gefährlich ist

Wie arrogant muss man eigentlich sein um einem anderen Staat seine eigenen Wertvorstellungen durch einen Krieg aufzudrücken?
Der Irak hat ein Problem mit seiner Regierung? Das ist doch wohl das Problem des Volkes!
Und wie gefährlich der Irak ist/war hat man ja im Krieg gesehen.
AFAIK wurde der Irak sogar bis vor kurzem selbst von der CIA als ungefährlich eingestuft! Nur hat Mister Bush ihn durch seine Propaganda zum schwarzen Schaf der Welt gemacht und der dumme Durchschnitts-Ami (ja, meine Meinung über Amerikaner hat sich seit dem Krieg stark verschlechtert) freut sich jetzt darüber dieses Opferland besiegt zu haben.

So long

Wolf
 
Geschrieben von Wolf
Ahoi

Ach ja, hat jemand Infos über die gefundenen B oder C-Waffen des Irak?

So long



So weit ich das verstanden habe, sind keinerlei B- und keine C-Waffen gefunden worden.


@Wolf: und wie du gesagt hast: Es gibt ein neues Land, das Terroristen beherbergen soll und (ich glaube) C- Waffen haben soll........Syrien.
 
Ich kenn mich mit den Fakten zwar nicht ganz so gut aus, kann aber eigentlich Wolf nur in jedem Punkt zustimmen.

Ich finds schlimm, zuerst Afghanistan, obwohl das war da auch etwas seltsam, ich gehör auch zu den Zweiflern was den 11. September angeht.
Dann, plötzlich, man ist nichtmal richtig fertig mit Afghanistan, ist plötzlich der Irak das ultimative Böse, und am Ende findet man nichtmal wirklich Massenvernichtungswaffen aber das juckt dann ja keinen mehr hauptsache man hat das Land besiegt. Und als man noch nichtmal mit dem Irak richtig fertig ist, findet man schon den nächsten Bösewicht, für wen hält sich Bush eigentlich??

Ich hab das Gefühl nicht der Irak oder Syrien ist gefährlich, sondern Amerika ist die wirkliche Bedrohung für andere Länder, die führen Kriege, die greifen Länder an wo sie nichts zu suchen haben ( das mit dem Diktator ist echt das Problem des Landes und nicht von Bush) und zerstören viel und töten unschuldige Menschen.
 
Geschrieben von Meja

Ich hab das Gefühl nicht der Irak oder Syrien ist gefährlich, sondern Amerika ist die wirkliche Bedrohung für andere Länder, die führen Kriege, die greifen Länder an wo sie nichts zu suchen haben ( das mit dem Diktator ist echt das Problem des Landes und nicht von Bush) und zerstören viel und töten unschuldige Menschen.

damit hast du irgendwie total recht. nur mach das mal den amis klar... wenn das so weitergeht, sind wir auch irgendwan noch dran, nur weil wir nicht mit einverstanden sind, was die machen.

ich glaub auch, dass keine BC-waffen gefunden worden sind. irgendein reporter oder so hat letzt gesagt: jetzt bleibt die frage, wie die amis die BC-waffen in den irak kriegen, damit sie welche finden können.
 
Ahoi

Hier ein paar News:

Washington (dpa) - Die USA sind weiter davon überzeugt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt. Um sie zu finden, will Washington nun eigene Waffeninspekteure entsenden, berichtet CNN. Der US-Sender beruft sich dabei auf Pentagon-Beamte. Der Gruppe sollen rund 1000 Fachleute angehören. Der Chef der UN-Inspekteure im Irak, Hans Blix, fordert dagegen die Wiederaufnahme der Waffenkontrollen durch eine von der Staatengemeinschaft legitimierte Spezialistentruppe.

So, jetzt wissen wir wie der Irak an seine BC-Waffen kommen wird. Sicherlich finden die Amerikaner in kürzester Zeit derartige Waffen. Die UN-Inspektoren haben zwar Ewigkeiten gebraucht um nichts zu finden... aber die Amis machen das schon ;)


Seoul (dpa) - Nordkorea arbeitet mehr als 8000 abgebrannte Brennstäbe in seinem umstrittenen Reaktorkomplex in Yongbyon wieder auf. Der Vorgang befinde sich bereits "in der Endphase", heißt es in einem Bericht der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA. Nach Meinung von Experten könnte Nordkorea so ausreichend Plutonium zur Produktion von sechs bis acht Atombomben gewinnen.

Das übersehen die Staaten! Naja, die greifen wohl lieber schwache Länder an.

Und daran ist nur das us-amerikanische Volk schuld! ;)
Die haben George Walker Bush verbrochen :dumm:

So long

Wolf


PS: Nun sollte auch der letzte Depp die Ziele der Staaten erkennen...
Washington (dpa) - Die USA haben einen ersten Großauftrag zum Wiederaufbau des Iraks vergeben. Er ging an die kalifornische Baufirma Bechtel. Sie soll unter anderem bei der Reparatur des Stromnetzes und der Flughäfen helfen. Der Auftrag hat ein Anfangsvolumen von fast 35 Millionen Dollar, kann aber bis auf 680 Millionen Dollar ausgeweitet werden, wenn der Kongress zustimmt. Die "New York Times" hatte berichtet, die Gesamtkosten für den Wiederaufbau würden auf 25 bis 100 Milliarden Dollar geschätzt.
 
Geschrieben von Sandy
habt ihr das mit dem jungen gesehen, der jetzt keine arme (beine weiß ich net) mehr hat und voll die schweren verbrennungen am körper wegen ner bombe? den ham sie jetz in kuweit operiert und die verbrannt haut "abgezogen" und ihm neue haut implantiert.
der arme junge! wenn man sowas sieht, dann kriegt man voll die aggresionen gegen bush, was er den armen menschen angetan hat (ok, nicht nur er, aber in dem fall war's ne amerikanische bombe)

Nee, das hab i net gesehen, unser Lehrer hat uns ein Video gezeigt von der ARD Sendung 'Monitor', ich glaub von Donnerstag (?). Da wurde über die Kriegsopfer berichtet. Du hast Recht, da kriegt man eine Riesenwut gegenüber Bush's Regierung!!! Aber - nicht genauso- lief es vor dem Krieg ab! Hussein hat das ganze geld in seine Paläste gesteckt und das Volk (ver-)hungern lassen!

*Mariah Carey*
 
Geschrieben von *Mariah Carey*
Hussein hat das ganze geld in seine Paläste gesteckt und das Volk (ver-)hungern lassen!

Das ist gelinde gesagt Unfug. Der Irak war ein funktionierender Staat (so weit das unter einer Diktatur möglich ist), ja er wurde doch sogar von den Staaten als "Gefahr" empfunden.
Er verfügte über eine halbwegs erholte Infrastruktur und den Leuten dort ging es nicht schlechter als z.B. der Bevölkerung in Mexico (nur so ein Beispiel für ein Land das ärmer ist als der Irak). Dort leben auch Unmengen der Bevölkerung in Armut.
Und diese, vom Fernsehen aufgeputschten, Stories von den riesen Palästen aus 1001 Nacht sind ebenfalls Schwachsinn. Klar sind die nicht billig aber schaut euch mal die Regierungsgebäude in Deutschland an, die kosten auch viele Millionen. Diese Paläste sind genau genommen auch nichts anderes als Regierungsgebäude und sehen auch noch verdammt edel aus ;) . Genau genommen sind viele Iraker indirekt durch die Sanktionen (von den USA und GB immer wieder verlängert) umgekommen die nach dem ersten Ölkrieg über dem Irak verhängt worden sind.
Es ist sogar teilweise die Rede von ca 1.5 mio indirekter Opfer durch die Sanktionen.

Und die Bevölkerung der USA schaut nur fähnchenschwenkend zu :komisch:


So long

Wolf


PS: Übrigens sind die USA jetzt bemüht die Sanktionen jetzt aufzuheben. Denn so lange die bestehen darf der Irak nur Öl exportieren um dafür Nahrung zu bekommen. Aber die USA wollen jetzt auch mit ihrer neuen Irak Regierung auch Gewinn machen ;)
 
Werbung:
@Wolf: hm, schön und gut aber woher willst du wissen, dass die Paläste net sooo teuer sind?? Ich meine warst du schon mal dort? Mag sein das die Regierungsgebäude auch teuer sind, aber da werden nicht 3 oder 4 in einem Land gleichzeitig gebaut. Außerdem mag sein das sie eine halbwegs gute Infrastruktur hatten, aber das ändert nichts daran, dass der Großteil der Bev. in Armut lebte/lebt und das viele Menschen verhungert sind. Es wurde zwar Öl gegen Nahrung getauscht, aber war die Nahrung die gekommen ist, nicht genug um alle Menschen zu ernähren.

Zwar gibt es viele Kriegsopfer aber unter Hussein wären die Toten bzw. verletzte nicht weniger gewesen, denn Er und seine Söhne haben die Bevölkerung misshandelt.

Ich muss zugeben mich würde es auch interessieren wie die Amis ihre BC-Waffen in den Irak schaffen wollen.

J
 
Zurück
Oben