• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Gemüse esst ihr nicht?

Werbung:
Ich hasse Paprika!!!!

Da wird mir echt schlecht-was allerdings seltsam ist,ist,daß ich Paprika,gefüllt mit Faschiertem (Hackfleisch,für die Deutschen :D )und Reis in Tomatensauce liebe!!!!
 
Spontan fällt mir nichts ein, was ich nicht essen würde. Aber dafür gibt es einige Gemüsesorten, die besonders mag, zum Beispiel Karfiol. Noch besser, Karfiolcremesuppe. Eine echte Köstlichkeit.
 
Also, wenn ich so über die Frage nachdenke.

Ich esse sowieso alles Gemüse, ist gesund und ich muss es ja aufessen, egal, ob ich es nicht mag oder sogar hasse.
Es gibt nichts, was ich nicht aushalte.
 
Ich glaub Karfiol heißt in Deutschland Blumenkohl, bin aber nicht 100%ig sicher ;)

Ok, Oliven mag ich eigentlich auch nicht, die hab ich noch nie gegessen, ist mir auch noch eingefallen ;)
 
Ich mag so einiges nicht. aber das schlimmste sind rohe Karotten :tot:
Oliven mag ich auch nicht, artischocken sehen eklig aus, aber probiert hab ich sie auch noch nie, hehe
 
ich mag die ganzen kohle (?) nicht...und brokoli...es gibt sicher noch mehr...achja spinat kann ich nicht ausstehen
 
Mir schmecken Paprika, Spinat + Pilze nicht.
Die restlichen Gemüsesorten find ich schon lecker. Vor allem Mais, Karotten, Zucchini + Karfiol.
 
Ich mag keinen Paprika und, keine Tomaten und keine Gurken.

Ich weiß nnciht warum aber ich esse es einfach nicht.

Eames
 
Werbung:
Zurück
Oben