• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Gemüse esst ihr nicht?

Ich ess eigentlich fast gar kein Gemüse. Zumindest gekochtes nicht. Das ist alles so lappig ;)
Roh es ich auhc nicht so viel.... nur Karotten, Paprika und Tomaten, oder so.
 
Werbung:
hmm, ess ich ein gemüse nicht?
das bekannteste (tomaten, möhren, paprika, gurke usw.) esse ich...
sellerie nicht... und sonst fällt mir nichts ein.
früher mochte ich mal spinat nicht. aber mittlerweile ess ich es auch, nicht so gern, aber naja... doch, der mit dem blubb, der ist lecker ;)
ich mag gemüse am liebsten roh (am besten möhren, gurken, paprika mit quark ;)), aber auch sonst.
naja, gemüse ist gesund :D

edit: klar, oliven mag ich auch nicht!
 
Ich zähle lieber auf, wass ich mag: Gekochte und Rohe Rüben, Brokoli, Erbsen, Gurken, ungekochte Tomaten, Salat(nicht Eisberg oder die mit diesen vielen Zacken, da die roten) und Spinat. Sonst kann ich nichts ausstehen, aber ich esse es zrotzdem, nur Rosenkohl kriege ich nicht runter.

Bin froh, dass es früchte gibt!
 
Pilze, Paprika, Rotkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Radischen, Spinat und Auberginen
:) Naja, viele sachen, aber die schmecken halt nicht...
Ach ja, den Spargel hab ich vergessen....wen ich den nur seh bekomm ich Gänsehaut...*brrrr*
 
Aaaalso ;), ich mag keine Tomaten, ich könnte die nie roh essen, wenn ich nur dran denk, krieg ich eine Gänsehaut. Tomatensauce mag ich schon, aber das ist was anderes ;). Tomaten allein kann ich nicht essen.

Dann noch die Gemüsearten, die ich zwar esse, aber nicht unbedingt mag: gekochte Karotten (roh mag ich sie, aber gekocht -> *br*), Karfiol, Brokkoli, Pilze und Erbsen. Ich ess es schon, aber halt nicht sooo gern. Wenn ich nicht muss, dann lass ichs :D
 
Ich ess eigentlich alles ( jo das klingt wieder super...) aber ich mochte früher Auberginen nicht so besonders.

Was ich nicht verstehe ist, wie jemand keine Tomaten essen kann. Ich mein wirklich nicht essen können. Kenne das nämlich von meinem Mann und staune jedesmal darüber. Tomatensauce mag er schon auch, minimalst geschnippelte Tomate isst er wenns sich gar nicht vermeiden lässt aber im Grund meidet er diese Frucht wie die Pest. Schnall ich nicht.

Nun ja es muss nicht jeder alles mögen, aber ich mein .. so gar nicht essen? Sehr schwierig wenn man so kompliziert Eltern hat wie ich .. hehe

Eine Freundin von mir mag keine Champignons..mensch die Welt ist haglich / heikel geworden. Mittlerweile ess ich vom Gemüse her so ziemlich alles. Ist doch gesund und macht meist nicht rund :)
 
Meja schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wie jemand keine Tomaten essen kann.

Also, ich kann dir meinen Standpunkt dazu erklären ;)
Früher habe ich Tomaten schon gegessen, aber als ich ca. 10 war, hatte ich ein "traumatisches" Erlebnis mit Tomaten, das ich besser nicht so genau schildere ;). Hab einfach zu viele davon gegessen und ja... Seit dem kommt mir einfach das Grauen, wenn ich daran denke, Tomaten roh zu essen. Diese kleinen Babytomaten gehen noch, aber so große Tomaten krieg ich einfach beim besten Willen nicht runter.
 
Also ich selber mag keine:Auberginen,Paprika,Radischen,Tomaten[nur wenn es sich nicht vermeiden lässt],Oliven,Sellerie,Zucchini,Spargel,Chilli und naja sonst eigentlich alles. ;)

Aber ich liebe Mais..mhh
 
Ich werd wohl die Frage etwas umstellen, denn wenn ich aufzählen sollte, was ich nicht esse, da wird die liste viel länger wie die mit dem Zeugs was ich esse...

Also, was isst du?
Paprika (steht bei mir auf Nr. 1 bei Obst und Gemüse, am besten noch mit Fondor ;)), Karotten, Kohlrabi, Tomaten, Spargel, Pilze, Gurken.
Aber bis auf den Spargel und die Pilze ess ich alles nur, wenn's roh ist.
Rotkraut, Spinat und Blumenkohl ess ich nur, wenn's unbedingt sein muss, ich mag kein gekochtes Gemüse. Zwiebeln ess ich noch.

Ich mag Obst viel lieber, da ess ich auch so ziemlich alles!

Kennt ihr Wirsing? Fragt mich bitte nicht, was es ist, aber meine Oma hat's mal gekocht und ich wurde gezwungen, dieses komische Gemüse zu essen und ich fand's total widerlich! Seitdem hasse ich das. Des sah irgendwie aus, wie vermatschter Rosenkohl oder so...
 
Auf meiner Hassliste stehen Zwiebeln ganz oben. Wenn in einem Essen Zwiebeln drin sind, bin ich ganz schlimm und sortier die immer aus :D Eh ich dann fertig bin mit aussortieren und anfange zu essen, ist meine Ma schon fertig :lol:
Gefolgt von Grünkohl, Lauch, Porree und Oliven. Spinat und Spargel ess ich auch nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Rosenkohl habe ich als kleines Kind nicht gegessen. Mittlerweile ess ich ihn ganz gern.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Also ich ess praktisch jedes Gemüse. Ohne Gemüse könnte ich net leben. Bin zwar auch Vegetarierin, aber hab schon davor sehr gerne Gemüse aller Art gegessen.

Bye By Piper!
 
Zurück
Oben