• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuigkeiten zur 5.Staffel

B

Ben

Guest
Ich hab folgenes gelesen:
Nun aber zu den Neuigkeiten...

Die ersten vier Episoden der 5. Staffel sind bereits gedreht. Somit dürfte der Start der 5. Staffel (September 2002) in den USA nicht verzögert werden. Auch wenn bis dahin noch nicht die gesamte 5. Staffel im Kasten sein wird.
Es sind insgesamt 7 Staffeln der Erfolgsserie Charmed geplant. Wir haben also in Deutschland noch nicht einmal die Hälfte gesehen.
In diesen 7 geplanten Charmed Staffeln sollen eventuell auch Andy, Prue & Co. zurückkehren. Wie genau das aussehen könnte ist jedoch (noch) nicht bekannt.
Ansonsten soll die Zusammenstellung der Schauspieler, insbesondere die drei Hauptdarsteller, voraussichtlich gleich bleiben. Das würde bedeuten, das Holly Marie Combs nicht, wie oft behauptet wurde, aussteigen wird.
Wenn das keine gute Neuigkeiten sind :).
 
Werbung:
C

Claire

Guest
Ja, dass würde mich auch interessieren...

Hhm, wie die wohl Prue zurück holen wollen?! Also, wenn sie da ne andere Schauspielerin nehmen, bin ich sauer! Das fände ich doof. Aber es steht ja jetzt noch gar nichts fest....
 
E

Emma Caulfield

Guest
Das sind ja gute neuigkeiten, sehr gute!!
Ich hatte schon angst die serie wäre bals zu ende *schluchts*, jetzzt bin ich froh, hip hip juraaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
E

Emma Caulfield

Guest
wir machen ne Party , kommst du gleich rüber dann feiern wir alle erstens" Das ich im Diktat ne 5 hab" und zweitens " das mit charmed".
 
G

Guest

Guest
@Fi: Du hast im Diktat ne 5? haste wieder nix gelernt, was?! *g* Darf ich auch mitfeiern?
 
L

lightning

Guest
Ich finde das echt super, wenn sie zurückkommen würden.
Ich denke mal, Prue kommt als Geist wieder, mal für ein paar Folgen. ich würde Shannen eigentlich sehr gerne wieder in charmed sehen!
 
P

PPPHalliwell

Guest
`JUHU´ Das sind ja echt suuuper Nachrichten!!! :eyes:
Danka Danke Danke!!!        :colgate:

PPPHalliwell
 

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
SUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRR        JUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

JAHHUUUUUUUUUUUUUUUUU, DAS ES NE 7:STAFEL GIBT MUSS MAN FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!
 
N

Nico

Guest
Sorry, aber diese "News" stimmen nicht. Die Darsteller sind zur Zeit im Urlaub und fangen erst wieder Anfang August mit 5.01 anzudrehen (am 6.7., glaub ich). Dass es eine 7. Season geben wird, ist auch unsicher, wir müssen erst mal die Quoten der kommenden Staffel in Amerika abwarten, wenn diese gut sind und die Darsteller ihren Vertrag verlängern lassen, wird es auf jeden Fall eine 6. Staffel geben. Außerdem: Shannen hat gesagt, dass sie nie wieder in "Chrmed" mitspielen wird. Würde ich auch nicht machen, wenn man mich einfach so eiskalt feuert. Und auch wenn sie sich das anders überlegt, kann man das jetzt eigentlich noch gar nicht wissen, da gerade erst die Grundideen für die Season 5 entwickelt werden, daher würde ich den News von www.charming-page.de nicht unbedingt vertrauen...

Nico
 

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
*Aufhörzulach* Mh.. hab ich mir schon irgendwie gedacht  :sneaky2:  Kann aber wohl nicht ändern :snief2: und dabei wärs soooo super wenns ne 7. Staffel geben würde!!!!!
 
Werbung:
Oben