• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Abgestimmt für die Situation der Quelle

In dem Moment als Cole Turner zur Quelle wurde und kurz danach. Und in dem Moment wo er die Quelle verlor und kurz davor. Er war ja auch zwei mal die Quelle.

Dies waren die Momente als ich Cole Turner am besten fand. Und besonders eingeprägt hat sich der Schicksalssatz: "Ich will nicht böse und kann nicht gut sein"

Diese Qual der Zwangsentscheidungen waren sehr gut nachvollziehbar, gut gespielt und mir völlig wirklichkeitsnah präsentabel.

Dieses Hin und Her der Gewissenspein, sich für was entscheiden müssen, was ich nicht will oder zur Entscheidung gar nicht erst kommend, weil sie bereits gefallen ist von dritter Seite und es nun hieß, sich dagegen zu wehren oder das Schicksal anzunehmen und wenn auch nur manchmal zum Schein, um einen Weg zu finden, sich davon wieder zu lösen.

Dämonische Grüße

Cole Turner
 
Werbung:
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Ich mochte den Cole am liebsten, als er Zauberkräfte hatte.
Und bei der Quelle.. diese doofe Seherin -.- Wäre die nicht gewesen, hätte Cole die Quelle an den Zauberer abgeben können -.-
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Ich mochte den Cole am liebsten, als er Zauberkräfte hatte.
Und bei der Quelle.. diese doofe Seherin -.- Wäre die nicht gewesen, hätte Cole die Quelle an den Zauberer abgeben können -.-

Da sagst du was!!! Wäre die Seherin nicht gewesen oder zumindest in einem etwas anderen Charakter, so hätte ich mich auch für die *normalen* Zauberkräfte entschieden. Diese Seherin war der einzige Charakter, der für mich in keiner Episode so etwas wie Zuneigung aufkommen ließ. Selbst der Wächter der Finsternis hatte Momente der Sympathie, doch bei der Seherin empfand ich totale Abneigung.
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Am besten hat mir Cole in Staffel 3 gefallen, als er noch Balthasar war. Somit habe ich für Cole mit Zauberkräften gestimmt. Das war richtig spannend als er zunächst die Hexen damit vernichten wollte, und danach sie damit beschützt hat. Als Quelle finde ich ihn aber auch sehr toll.
Und ohne Zauberkräfte wirkt er so verzweifelt. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben