• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole als Quelle

D

DareDeviL

Guest
cole als die quelle

so wieder warscheinlich eine luschen frage für euch aber

wie
wann
wodurch

wird cole eigentlich zur quelle und böse
hoffe ihr helft mir

tia

dare
 
Werbung:
Hm...
In "Schwarz wie der Teufel" wurde Balthasar durch eine Tinktur getötet und dann war Cole für ein paar wenige Folgen einfach nur Mensch.
Dann kam irgendwann die Folge "Das schwarze Nichts", die Quelle ließ in ihrer Verzweifelung das schwarze Nichts, eine Macht, die alle Kräfte, egal ob gut oder schlecht absorbiert, frei, wäre es also nicht wieder eingesperrt worden, hätte es alle ausgelöscht. Deswegen ist die Seherin (rechte Hand der Quelle oder so) zu Cole und... hier gibt es bei mir eine Lücke. Aber irgendwie wurde die Quelle zerstört, ihre Kräfte waren in so ner Schatulle und als die am Ende geöffnet wurde oder so sind die Kräfte dann durch einen Trick der Seherin auf Cole übergegangen. Tja... so irgendwie :D
 
Cole hat das Nichts in sich aufgenommen, damit die Quelle vernichtet werden konnte. Die Seherin hat nämlich vorausgesehen, dass es sonst keine Zukunft mehr geben würde. Cole alias das Nichts teleportierte sich auf den Dachboden, wo die Schwestern recht hilflos mit der Quelle kämpfen. Die Quelle feuert einen Feuerball auf Phoebe, aber Cole/das Nichts wirft sich vor sie, um sie zu beschützen. In diesem Moment flackert Cole und nimmt die Kräfte der Quelle in sich auf. Die Schwestern vernichten dann die Quelle
Die Seherin hat vorher noch zu Cole gesagt, dass sie sehen könne welche Leere Balthasars Vernichtung hinterlassen hätte und diese Leere sehne sich danach ausgefüllt zu werden.
Na ja, Cole hat jetzt die Kräfte der Quelle und dadurch wurde die "Seele" von ihr (der Quelle) in seine Leereseite übertragen. Und sie nahm besitzt von ihm. Oder der Geist nimmt seine leere Seite in besitzt., wie auch immer man das nennen will.

Ich hoffe, dass es verständlich ist und das es einigermaßen so stimmt.
 
Was wäre wenn?

hy, ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt, wenn schließt es einfach. Aber habt ihr euch schon mal gefragt, was sei, wenn Cole nicht zur Quelle geworden wär.
 
naja die ganze phoebe cole geschichte hat mich eh nicht interessiert, aber irgendwie denke ich das es besser gewesen wäre obwohl ich cole nicht leiden kann ;)
 
Die beiden wären vielleicht jetzt noch zusammen und es hätte wohl möglich eine "normale Hochzeit" gegeben. Andererseits wäre es dann auch ziemlich langweilig geworden denk ich.
 
Man sollte darueber nicht nachdenken!!!

Ich finde sie wuerden noch zusammensein, aber wer weiss. Aber jetzt ist es so wieso zu spaet daruebernachzudenken da Cole bald tot ist! Sie waeren aber ein schoenes paar gewesen .........
 
Sie wären garnatiert noch zusammen, aber wie schon gesagt wurde, es wäre bestimmt langweilig geworden. Deshalb füge ich noch hinzu, dass Cole noch magische Kräfte haben müsste, damit es interessant bleibt.
 
Ich finde es wäre total langweilig geworden denn dann wären weniger Gefühlsbrüche und spannung gewesen
 
Das wäre doch langweilig wenn Cole nicht doch irgendwie böse geworden wäre. Ich habe es auf jeden Fall cool gefunden als Phoebe auch böse wurde und von ihrem Baby noch diese coole Fähigkeit hatte. :gemein:
 
also ich kann euch allen recht geben wenn cole keine magische kräfte mehr hätte wär es irrsinnig langweilig ::)
 
Werbung:
also ich denk es wär einfach langweilig wenn er keine kräfte mehr gehabt hätte! weil alle in der familie haben irgend etwas besonderes darum denk ich auch nicht das es logisch wäre wenn er keine mehr gehabt hätte!
 
Zurück
Oben