• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole als Quelle

Also ich hätte es nicht so toll gefunden, wenn Cole nicht zur Quelle geworden wäre, denn ich denke genau das war so spannend! Diese Doppelperson in ihm.. der nette und der böse Cole.. ich weiß nicht aber genau das ist es was mich reizt! :lol:

Ich finde es auch schade, dass Cole halb nicht mehr mitwirkt... achja...

Und Phoebe und Cole sind einfach ein Traumpaar egal ob jetzt gut oder böse :lol:
 
Werbung:
Naja... die frage ist ja was were wenn...
Ich glaube das kann keiner so richtig beantworten kann, da es sicher 1000 von Möglichekeiten gibt!
 
Ich glaube, wenn Cole nicht zur Quelle geworden wäre, würden Phoebe und er unzertrennlich und ein süßes Paar weiterhin gewesen.
 
Da kann ich mich Flydunk nur anschließen. Sie wären sicher noch zusammen ... Wer weiß, vielleicht wäre Phoebe dann wirklich schwanger geworden und GEBLIEBEN und sie hätten ein "normales Baby" gekriegt ...

eine nette Kombination ...
Wer ist deine Mum? - Eine Hexe!
und dein Dad? - Ein Ex-Dämon ...

na, ja ...
 
Na ja, dann hätten wohl cole und phoebe glücklich geheiratet und wären jetzt noch zusammen und glücklich verheiratet. Auch wenn das echt toll wär, fänd ich doch es wäre zu langweilig gewesen cole ohne magischen kräfte.
 
Werbung:
Ich schätze auch, dass es mit der Zeit langweilig werden würde. Denn wäre Cole mit seinen Kräften gut geblieben hätten sie immer zu viert gegen Dämonen antreten können und ohne seine Kräfte wäre er eigentlich zu nichts mehr hinzugenommen worden. Also nur noch ein Unschuldiger, der nichts mehr machen darf *gg*
Wie langweilig.
 
Zurück
Oben