• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole-mit oder ohne Zauberkräfte besser

Werbung:
Also, ich finde Cole war ganz okay mit Zauberkräften. Das er sie wiederbekommt weiß ich ja auch. (habe ja die neuen Bücher gelesen) Und solange er seine Kräfte immer für das gute einsetzt, sind sie doch ganz okay.
 
Hi,

Ich stimme der Meinung von Piper1987 zu. Soll er sie für das gute Einsetzt ist ja in Ordung. Aber wer weiß vielleicht wird Cole im Laufe der Staffel 4 (oder auch 5) sie für Böses einsetzen. Na ja einfach abwarten...

cu
 
Ich finde ihn auch mit Kräften besser!
Ohne ist der Charakter irgendwie langweilig, da er ja gar nichts mehr machen kann (verglichen mit dem Rest).
 
@ Feana: Auf der anderen Seite finde ich ihn irgendwie interessanter wenn er böse ist!
Wenn man die neuen Folgen mit denen am Samstag vergleicht...

Da wir ja jetzt auch wissen, dass es mit Phoebe eh nicht mehr klappt, kann er finde ich auch wieder böse werden.
 
hm, mit kräften war er "interessanter". ich stimme feana zu.
schade dass das mit den beiden nicht klappt, die waren ein hübsches paar.
 
Ja, aber er kehrt doch irgendwie nochmal zurück, soweit ich weiß. Und vielleicht kommen er und Phoebe doch nochmal zusammen, mit oder ohne Kräfte.
 
Mir hat er mit Zauberkräften besser gefallen, er konnte sich und Phoebe überall hinbringen wo sie wollen und jetzt müssen sie reisen wie normale Menschen mit Zug, Flugzeug bla bla bla
 
er kommt nochmal zurück? ist mir neu. naja, schön wärs, die beiden passen so gut zusammen :zustimmen
und natürlich wegen dem sohn :)
 
Werbung:
Hi!


Ich weiß nicht wenn er seine Kräfte für das gute einsetzt dann ist da ok aber sonst finde ich das doof!!! :lol:


Bye Piper88
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben