• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Kraft würde zu Piper passen

Ich finde Pipers momentane Kräfte passen gut zu ihr.

Wie wäre es noch mit der Kraft alles mit kleinen rosa Herzen vollzupusten :lol:

Spaß beiseite, was ich noch cool für Piper fände, wäre Dinge in Eis zu verwandeln.
Das verbinde ich irgendwie mit Zeit einfrieren.
 
Werbung:
@ perfektday: Wäre es nicht dasselbe, etwas in Eis einzufrieren und es nur einzufrieren? Hat doch denselben Effekt finde ich.
Ich denke, Piper Kräfte passen zu ihr, aber wenn sie noch eine bekommt, wäre das schon ein bisschen überladen. Besser, ihre jetzigen Kräfte verstärken sich noch. Weil im Gegensatz zu Phoebe hat sie 2 sehr aktive und starke Kräfte. Das reicht eigentlich, um sämtliche Dämonen wegzupusten *lol*
 
Ich denke, dass Telekinese (so wie Prue es konnte) sehr gut zu ihr passen würde, da sie im zielen schon sehr geübt ist.

 
Werbung:
Ich denke, dass Telekinese (so wie Prue es konnte) sehr gut zu ihr passen würde, da sie im zielen schon sehr geübt ist.
 
Zurück
Oben