• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit welchen Kräften würdet ihr die Charmedones ausstatten?

Werbung:
Eigentlich finde ich so wie die Kräfte jetzt verteilt sind voll gut.
Doch vielleicht würde ich noch Phoebe die Gabe geben sich Unsichtbar machen zu können.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Sweety
 
ja, ich finde die Verteilung gut so wie sie ist ... aber wahrscheinlich ist das auch, weil ichs anders nicht gewohnt bin. :)

ich würde die Mädls noch mit "Schimmern" (ZB. wie Cole) ausstatten ... da erspart man sich echt viel Zeit! :)
 
Also ich würd piper die kräfte von page geben , weil es leichter für sie und leo wäre
 
Also ich würde es cool finden, wenn Piper Moleküle verändern könnte.

Oder wenn sie Moleküle wieder herstellen könnte.

Cool wäre es auch, wenn sich Paige unsichtbar machen könnte!

Und für Phoebe: wenn sie die Kraft bekommen würde, die sie in der Zukunft hatte!
 
Meine Einteilung:
Prue: Telekinese und Astralprojektion
Piper: Visionen und orben
Phoebe: Zeit anhalten und sachen explodieren lassen
Paige: Sachen zu sich orben und schweben
 
katki prue etwas ganz neues.... Ich würde alles so lassen ausser das Phoebe noch sachen verschwinden oder her Zaubern kann(so wie bei der Folge vom schwarzen Man....) sonst ist alles okay....
charmed_pinka
 
was redet ihr da immer von kräftten andauernt und stärker und was weis ich....ist ja schlimmer als irgendwelche Kinder die über Powerrangers reden^^

Ich liebe charmed wegen dem fast immer gutem skript, den super schauspielern, DEN DIALOGEN, auch die action szenen ja, vorallem aber auch das feeling was die 3 als Familie rüberbringen,.... und ja sie haben alle gewisse Kräfte , die haben sie halt weil sie eben hexen sind.... und es macht die sache natürlich noch intressanter,. aber die serie charmed wird nicht von der einzelnen Kraft des jeweiligen Charakters ausgemacht

, meine meinung
 
Um mal auf die Frage zurück zu kommen: Ich finde die Kräfte gut verteilt, allerdings ist für mich Phoebe immer noch "unterfordert". Gut, sie hat neben den Visionen auch noch die Kampftechnik, aber da fehlt noch was. Das mit dem Unsichtbar machen, könnte ich mir gut für sie vorstellen. Unsichtbar gegen einen Dämon kämpfen würde einiges erleichtern für Phoebe.

Piper hat ja die Fähigkeit, den Dämon (ausser bei Ausnahmen) einzufireren, und Paige kann sich beamen. So hätte Phoebe noch einen kleinen Vorteil mehr.
 
ich find die kräfte sind recht gut aufgeteilt aber da momtan ja piper unverwundbar ist, würd ich ihr keien neuen kräfte geben.
paige kann orben deswegen auch nichts neues.
hm ich würd phoebe ne neue kraft geben...
vielleicht dass sie ohne berühren visionen bekommen kann,
dann bräuchte sie nciht ständig irgendwelche sachen suchen und dann "betouchen" :)
 
Werbung:
ich würde die krräfte von charmed- one so lassen wie sie sind sie konnten ja auch nciht entscheiden welche kräfte sie am anfang bekommen oder?????? und wenn ja dann würde sich jede hexe die kräfte wünschen die sie sich am meisten wünscht und dann währen sie nicht mehr die macht der drei oder?????
 

Ähnliche Themen

Antworten
84
Aufrufe
4K
leo deslichts
L
P
Antworten
38
Aufrufe
3K
Phoebemaus
P
U
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
634
Zurück
Oben