• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Ich find Piper´s und Paige´s Kräfte cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind beide praktisch: mit paige´s Kräften muss man nimmer so viel laufen
und piper´s kräfte sind bei klassenarbeiten und so sehr nützlich!
 
Werbung:
Piper kann nicht die "Zeit" anhalten. Lediglich Moleküle verlangsamen oder beschleunigen. Wenn ihr jetzt sagt: aber wenn die Uhr schlägt und Piper ihre Kraft einsetzt, dann schlägt die Uhr doch auch weniger als es tatsächlich ist. Ja, die Uhr schlägt weniger, aber nur, weil ein Ton aus Schallwellen besteht und die wiederum eigentlich nur bewegte Moleküle sind. Und Piepr aber die Moleküle anhält

Es sieht zwar so aus, als würde die Zeit stehen bleiben, aber physikalisch korrekt ist diese Aussage allerdings nicht (musste das loswerden, schon allein, damit meine LK's in der SChule net ganz umsonst sind, net bös sein)

aber wir wissen ja alle, was gemeint is, wenn wir sagen "Piper hält die Zeit an" *g* is übrigens meiner Meinung nach die coolste Kraft.
 
Piper kann nicht die "Zeit" anhalten. Lediglich Moleküle verlangsamen oder beschleunigen. Wenn ihr jetzt sagt: aber wenn die Uhr schlägt und Piper ihre Kraft einsetzt, dann schlägt die Uhr doch auch weniger als es tatsächlich ist. Ja, die Uhr schlägt weniger, aber nur, weil ein Ton aus Schallwellen besteht und die wiederum eigentlich nur bewegte Moleküle sind. Und Piepr aber die Moleküle anhält

Es sieht zwar so aus, als würde die Zeit stehen bleiben, aber physikalisch korrekt ist diese Aussage allerdings nicht (musste das loswerden, schon allein, damit meine LK's in der SChule net ganz umsonst sind, net bös sein)


Wenn man es aber korrekt physikalisch sieht, müsste es doch auch eiskalt werden, denn je schneller sich die moleküle bewegen desto wärmer wird es und je langsamer desto kälter.
Aber wahrscheinlich kann sie nur die der leute und von sachen verlangsamen.
 
Ich find Pipers Kräfte auch ganz nützlich...dann könnte man bei den Tests so schön schummeln.

Aber Prues wären auch praktisch. Wenn man von jemanden blöd angemacht wird kann man denjenigen z.B. stolpern und hinfallen lassen oder so was in der Art. :gemein:
 
Also ich find Pipers Kräfte super :)
Vorallem passen sie auch zu ihrer Person...stellt euch mal Piper vor wie sie eine Vision bekommt :lol:
Das wäre doch schrecklich...oder wenn sie sich ein Messer oder sonst was her orbt. Oder wenn sie einen Dämon an die Wand schleudert. Das wäre nicht so toll, wenn ihr mich fragt.
Piper ist eher so der ruhige Typ, der in Schrecksituationen instinktiv die Hände hochreißt. Sie soll nicht direkt so eine sein. die noch auf den Dämon extra zu tritt, so wie Prue das war oder Phoebe es macht.
Deswegen sind Pipers Kräfte, meiner Meinung nach super und da sie auch noch mein Liebling ist, mag ich auch ihre Kräfte am liebsten.

Aber ich muss zugeben...so ab und zu bei einem Test wären solche Kräfte schon ganz nützlich, obwohl ich ja eigentlich nicht schummle ;) :D :bigrazz: :lol: :verlegen:
 
@Astraia
das mit pipers typ stimmt, da bin ich deiner meinung!! irgendeine andere kraft würde einfach nicht zu ihr passen!!! hast recht
 
Natürlich passen diese Kräfte zu ihr, ich glaub da haben sich die Autoren schon was dabei gedacht.
Aber findet ihr denn auch das explodieren zu ihr passt?
 
@Piper87
na ja, sie wird eigentlich schon ziemlich schnell wütend, dann schon. aber es hängt von der situation ab. manchmal bin ich auch der meinung, dass das nicht die richtige kraft für sie ist!
:) cu Holly's_Spirit :)
 
Also ich find pipers kräfte auch am besten, dann kommen prues und dann paiges. Aber an erster stelle sind immer noch Coles Kräfte!
 
Pipers Kräfte find ich total gut!! Ich hätte die z.B. sehr gut gebrauchen können, um damals bei Klassenarbeiten dem Lehrer in die Lösungen zu lunsen ;)

Love, EDEN
 
Werbung:
Ich finde die Produzenten hätten Phoebe eine ein wenig bessere Zauberkraft geben sollen. Ich finde das Fliegen schon toll aber Phoebe braucht ihre Zauberkräfte in letzter Zeit immer weniger.
 
Zurück
Oben