• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Werbung:
Habe ihre Kräfte schon immer super gefunden und unheimlich nützlich *grins*. Ich habe sicher schon oft daran gedacht, wie es wäre, wenn man sie im Alltag einsetzen könnte. Uih, das wäre lustig. Lustig schon, aber sicher nicht leicht anfangs. Besonders das Explodieren, da kann man leicht verzweifeln und Sachen kaputt machen. Übung macht den Meister!
 
Ich finde Pipers Kräfte einfach am besten und effektivsten. Sie kann immerhin die Zeit anhalten, wann es ihr passt und Dinge in die Luft jagen...das ist bestimmt lustig, besonders zweiteres :lol:
Ich würde von den Dreien am liebsten ihre Kräfte haben!
 
ich finde piper´s kräfte echt cool:zustimmen
zeitanhalten im alltag, das wärs;)
aber prues kräfte fand ich von allen am besten:hase:

Lg ~Shiny~
 
ich finde pipers kräfte eigentlich am besten...sie sind
echt voll nützlich und es wär cool auch solche kräfte
zu haben...aber eigentlich haben alle coole Kräfte :D
sab
 
AW: Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Ich finde, Pipers Zauberkräfte am begehrenswertesten. Sie sind einfach die Betsen und sind meiner Meinung auch die, die man am meisten gebrauchen kann.
 
AW: Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Ich finde ihre Kräfte voll cool!!prues Kräfte sind aber auch geil!!Oder was sagt ihr??Tschau sagt nuggi03
 
AW: Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Wie ich geraade in dem anderen Thread gesagt habe, finde ich Pipers Kräfte einfach zu genial. :D
Ich denke, die Kraft "Erstarren" könnte man im Alltag sehr häufig gebrauchen. ;)
 
AW: Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Ich finde ihr Fähigkeit perfect. Besonders das Zeit anhalten. ich stell mir gerde vor mein Lehrer Herr Standke hält uns immer die Ergebnisse und so der nächsten Mathearbeit vor die Nase wenn ich da die Zeit anhalten könnte dann könnte ich mir alles nootieren *schwärm*
 
AW: Wie findet ihr Pipers Kräfte?

So hab ich das noch gar nicht gesehen Ramona *g*
Ja das wär klasse, es wär auch schön wenn man die Zeit beschleunigen könnte, z.B. unter einer langweiligen Schulstunde
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Pipers Kräfte?

Hi,
also ich finde, Pipers Zauberkräfte sind die begehrenswertesten.
Es sind die sinnvollsten und hilfreichesten.
An zweiter Stelle stehen bei mir die Kräfte von Paige. Man kann überall hin, in kürzester Zeit.
An dritter Stelle stehen bei mir die Kräfte von Phoebe. Man kann zwar die Zukunft vorraussehen, aber man darf sie nicht für sich nutzen (z.B. Lotto)
 
Zurück
Oben