• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Diese Kräfte zusammen wären nicht schlecht!

-Telekinese
-Astralprojektion
-Explosion
-Telek. Orben
-Orben
-Visionen
-Schweben
-Zeit anhalten

Aber wenn ich die wahl hätte, dass ich eine Kraft auswählen durfte, dann würde ich die von Piper nehmen!

Viele Grüsse charmedgirl
 
Werbung:
Zitat (Rose as Paige @ 21 Aug. 2002,11:39)welche kraft hättest du gerne?
Phoebe´s?
Piper´s ?
Prue´s?
oder paige´s kraft?

welche findest du, ist am praktischten?

Paige
am liebsten prues :eyes:
 
Zitat (Guest @ 01 Sep. 2002,11:27)Zitat (Rose as Paige @ 21 Aug. 2002,11:39)welche kraft hättest du gerne?
Phoebe´s?
Piper´s ?
Prue´s?
oder paige´s kraft?

welche findest du, ist am praktischten?

Paige
am liebsten prues :eyes:
Code:
 :eyes:ich find prues kraft eindeutig am besten  :eyes:
 
Mmh.. ja die kann auch Recht nützlich sein. Wenn du zum Beispiel den Geschirrspüler nicht ausräumen magst, schwupp, schwupp und schon ist alles fertig. Oder du liegst im Bett und magst die Türe nicht zumachen, eine kleine Handbewegung und schon ist es erledigt. Oder wenn dir jemand auf den Nerv geht, lässt du ihn einfach hinfallen  :lol:
 
ich hätte auch gern die kraft die zeit anzuhalten... alls zweitliebstes würde ich gern die kräfte von prue haben, aber auf phoebes kraft bin ich nicht sonderlich scharf... das würd ich glaub ich nicht aushalten, wenn ich wüsste was in der zukunft passiert, oder wenn ich sehen würde wie jemand stirbt/gestorben ist... na,ja...
 
Die Zeitanhalten zu können, wäre ganz nützlich. Phoebe's Vision find ich auch gut, aber ich hab nicht die mentale Stärke, dass ich das aushalte... :no:
 
So, jetzt hab ich auch endlich erfahren, wa Paige mit ihren Kräften so alles anstellen kann. Ganz schön praktisch! Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich ihre Kräfte besitze! Und am Abend vorher hab ich sie zum ersten mal gesehen.
Die Rangliste sieht jetzt folgendermassen aus:
1. Piper's
2. Paige's
3. Prue's
4. Phoebe's
 
Ich würde am liebsten heilen können, telekinese, visionen und gedanken lesen. Passt zwar nicht direkt zur frage, aber das sind Kräfte von denen ich mir auch vorstellen kann, dass sie wirklich funktionieren - ganz im kleinen natürlich.
 
Alle Kräfte zusammen währen echt klasse. Naja vieleicht nicht ganz. Visionen möchte ich nicht haben. Ich will nicht wissen was passiert, da man es ja in fast allen Fällen nicht schafft dies zu ändern
Page
 
Ich möchte Phoebes Zauberkraft haben. Visionen Könnte ich glaub schon verkraften (kommt darauf an, wie schlimm es ist). Aber das würde ich meinen Eltern sagen (vorausgesetzt, sie nehmens mir ab). Wenn ja, Dann hätte ich noch einen Bruder, der mir beistehen würde.
Also:

1.) Visionen
2.) Astralprojektion
3.) Telekinese
4.) Zeit anhalten

       
     
 
Die Kräfte an euch!?

Hi @ all

habt ihr denn nicht auch schon mal den Wunsch, das ihr auch die Kräfte habt von Piper Phoebe Paige und Prue.
Denn ich meine in manchen Situationen wünscht man sich ja schon das man z.B. die Zeit anhalten könnte.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Das P3

P.S: Wenn dieses Thema schon einmal gekommen ist, dann tut es mir sehr leid, aber ich bin halt noch nicht so lange hier Mitglied bin und keine Lust habe, mir alle Beiträge aus den letzten 2 Jahren anzugucken.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Manchmal wäre es wirklich ganz praktisch die Zeit anzuhalten, besonders in peinlichen Momenten. Einfach Alles einfrieren und dann möglichst schnell verschwinden :D
Visionen? Ich weiss nicht. Anfangs bekommt man davon sicher Kopfschmerzen. ;)
Telekinese könnte auch ganz nützlich sein.
Orben ja sowieso. Denn wer kennt das nicht: Mann kommt an die Bus-/ Strassenbahnhaltestelle und vor 1 Minute ist der Bus/ die Bahn abgefahren und man muss mindestens 10 Minuten warten. *grummel*

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben