• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folge fandet ihr nicht so gut?

Werbung:
Die Folge hab ich auch fad gefunden, und Schwester der Nacht hat mir auch nicht so gefallen wie die anderen.
 
Ich fand "Rendevous mit einem Geist" auch nicht grade berauschend.Und auch "Teuflische Augen" war etwas langweilig.
 
Ich finde die ersten Folge aus der ersten Staffel waren sowieso nicht gerade super! Die erste Folge geht ja, da passiert wenigstens was! :D Aber die zweite bis vierte oder fünfte Folge fand ich eigentlich schon immer langweilig... und trotzdem bin ich heute Charmedfan- hätte ich da echt nicht gedacht!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 20 Okt.  2001, 09:24)
Hi, ich finde alle voll gut weil Alyssa Milano mit spielt :lol: !!!!Peace
 
@Alyssa Milano: Nur weil sie mitspielt findest du ALLE klasse? &nbsp;:confusedw:

Am wenigsten gefällt mir jetzt und heute :D

&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Teuflische Augen!
 
Meine unbeliebteste Folge ist: Tödliche Träume

pice5.jpg
 
Werbung:
Echt??? Die fand ich total gut! Aber das heißt ja nicht dass sie dir auch gefallen muss! Naja, mir hat sie auf jeden Fall von der 1.Staffel am besten gefallen.
 
Zurück
Oben