• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was würdet ihr an euch ändern wollen???

Werbung:
was ich an mir ändern würde?
am character:
ich würd gern frecher sein ( bin es ja eh schon genug;))
am aussehn? fällt mir nichts ein mit meinem aussehen bin ich mega zufriedn
 
Aussehen: Ich will auf jeden Fall dünner sein!

Charakter: Ich reg mich zu schnell auf, wenn etwas nicht (gleich) so geht, wie ich will. Das sollte ich unbedingt abstellen. Ist in meinen Job nicht grad hilfreich :D

Bye!
Jesse
 
bei meinem aussehn würde ich vielleicht gern dünnere oberschenkel und bauch und mein charakter.. mh.. ich bin ziemlich schnell eifersüchtig.. das geht mir auf den wecker aber ich kann es nicht ändern un ich bin ziemlich ungeduldig..
 
also ich bin viel zu schnell eingeschnappt und glaub ich zimlich einfersüchtig aber vom aussehen her würd ich nichts verändern wollen,ausser villeicht dünnere augenbrauen ;)
 
Meine Sturheit!
Die ist teilweise echt nicht zum Aushalten-da mag ich mich oft selbst nicht....
:wand:
will echt immer mit dem Kopf durch die Wand und streite,wenn es sein muß,dem Teufel die Hörner runter!!!!
 
Meine Direktheit und mein Dickkopf.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann setzte ich das auch immer so durch, wie ich mir das vorgestellt habe. Und wenn ich etwas will, dann will ich es auch und dann kann mich keiner davon abbringen. Ist manchmal wirklich nicht praktisch.

Und naja meine Dirketheit. Ich bin leider sehr dirket und sage so gut wie immer, was ich denke. Leider ist das häufig ziemlich unpraktisch. Nur ich glaube, die beiden Eigenschaften werde ich wohl nie los werden *fg*.
Zum Glück sind es zwei Eigenschaften, die nicht nur negativ sind, sonder auch ein bisschen was postives haben. :D
 
Also, ich würde gern ändern, dass ich so oft weinen muss. Aber ich kann nichts dagegen machen. Mir kommen dann einfach die Tränen, auch wenn ich mich ärger, sind es Tränen des Ärgers und das würde ich gern ändern. Aber naja, muss halt damit leben, was solls ;).
Dann bin ich manchmal etwas ungeschickt, hau mich öfters an oder so, das würde ich auch ändern, wenn ich könnte.
Und an meinem Aussehen: Hm, ein paar Kilo weniger würde nicht schaden ;).
Mir würde sicher noch was einfallen, aber ich lass es mal fürs erste.

Aber naja, nobody is perfect und ich bin auch froh, dass ich es nicht bin, sonst wäre es ja langweilig ;).
 
Ich würde meine Ungeduld und neugier bisschen zurückschrauben, auf eine gesundes Niveau.;)

Dann meine sturrheit.. naja was solls. Die lasse ich eh nicht hinter mir.

Aber was ich brauche, ist mehr Geduld. Sehr viel davon:D

Nicht so misstrauich, aber das hat sich entwickelt und sit berechtigt. naja ab und an:)

Und wie bei Legolas paar Kilo runter. wäre super schön

Ansonsten möchte ich mich nicht ändern
 
Ich wäre gern nicht so knochig...
Aber wie alles andere an mir gehört das zu mir und ich muss damit leben.
Beim Charakter habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht - so leicht ändert man sich nicht, und man ist eben wie man ist.
Lg Amuthiel
 
Werbung:
Ich sollte mir abgewöhnen, mich über jede Stichelei von meiner Schwester aufzuregen... Aber sonst bin ich eigentlich relativ zufrieden mit mir ;)
 
Zurück
Oben