• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie zufrieden seid ihr mit euch?

Seid ihr mit euch zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Also ich bin zufrieden mit mir ; ) Nur ich muss mich ein bisschen schminken, denn ohne schminke seh ich so lehr aus ; ) am besten gefallen an mir meine Haare.Und was mir nicht gefällt sind meine ein bisschen ausernanderstehende Zähne.
Wir können ja mal Bilder von uns hier posten, oder!?
 
Werbung:
So, ich meld mich auch ma wieder hier im Forum.

Eigentlich bin ich schon zu frieden mit mir. Ich hab ein paar Kilos zu viel drauf, aber dafür geh ich im Moment ins Fitnesstudio. Außerdem habe ich einen Freund der mich liebt, und da fühle ich mich direkt viel Schöner. Außerdem finde ich das ich sehr schöne Augen hab, und eigentlich gefallen mir meine Haare auch.
Was mir nicht gefällt sind meine Hände, da ich auch die nervige angewohnheit habe Nägel zu kauen. Aber darüber komme ich hinweg. Außerdem finde ich, habe ich genau die Richtige Größe und meine Schuhgröße mag ich auch *g*.

Ich bin einfach der Meinung, man sollte einfach positiv an die Sachen herangehen und das beste aus sich machen, seine Vorzuge betonen. Und mit einer Portion Selbstbewusstsein schafft man das auch schon *g*.
 
Also, es gibt Augenblicke, da finde ich mich grässlich. Manchmal find ich mich total in Ordnung. Das hängt glaub ich mal von meiner Stimmung ab. Insgesamt fin ich schon in Ordnung.
Was mich aufregt sind die Pickel, die ich zurzeit habe. Das regt voll auf. Es ist nicht schlimm, also ist nur ein bisschen auf der Stirn, aber es stört mich gewaltig.
Naja, ok finde ich meine Augen, Haare, Figur lass ich auch durchgehn:).
Also im grossen und ganzen ist schon ok.
 
also ich finde mich schon okay!
ich glaube jeder hat ein paar kleine marckel an sich auszusetzten, und niemand is perfekt, aber ich kann schon von mir sagen das ich zufrieden bin! :)

lg
 
Eigentlich müsste es heißen: Bist du zufrieden mit dir? Antwort: Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) Es gibt schon Kleinigkeiten, die mich stören. Aber ich denke, jeder hat irgendwie was, was ihm an ihm nicht passt.

Ich find meine Figur nicht so ganz toll, mit meinen Haaren, steh ich je nachdem, wie sie liegen auf Kriegsfuß, etc... solche kleinen Sachen halt, aber nichts gravierendes. Es kommt bei mir auch auf die Laune an ;) Manchmal denk ich: Hach, heut siehst wieder richtig gut aus und an anderen Tag würd ich mich am liebsten irgendwo verstecken ;)

Ich würd mich aber auf keinen Fall irgendwie beim Chirurg unters Messer legen, nur um anders auszusehen. Dafür hab ich dann doch genügend Selbstbewusstsein um mit meinem Aussehen zu leben.

Und vom Charakter her bin ich auch mit mir zufrieden. ;) Ich bin zwar nicht so unbedingt jemand, der immer den Klassenclown spielt, oder bei ALLEN in der Klasse/Gruppe beliebt ist, aber ich bin auch nicht total schüchtern und trau mich nicht, den Mund aufzumachen. Außerdem bin ich eigentlich doch ziemlich offen (zu offen nach Meinung mancher) aber ich mag mich so ;)
 
Also wenn ich mich kritisch betrachte, gibt es einiges an mir auszusetzten. Ich bin mal zu dick. Es könnte schlimmer sein aber einige Kilos weniger wären mal ein Anfang. Meine Nase ist zu breit oder zu dick wie auch immer (wieso ich auch alles negative von meiner Mutter geerbt habe ist mir ein Rätsel), noch dazu habe ich immer rote Wangen (bekommt man wenn überhaupt nur mit Laser weg). Außerdem finde ich meinen Busen zu groß.
Es gibt aber auch Tage wo ich einfach darüber hinwegsehe. Habe mich eben schon mit meinem Aussehen abgefunden + es gibt wichtigeres als tolles Aussehen. Es ist ja sowieso niemand perfekt. Ich bin froh das ich gesund bin weil das ist ja das wichtigste.
 
Sandy schrieb:
Eigentlich müsste es heißen: Bist du zufrieden mit dir? Antwort: Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) Es gibt schon Kleinigkeiten, die mich stören. Aber ich denke, jeder hat irgendwie was, was ihm an ihm nicht passt.

genau so denke ich etwa auch... ich bin mit mir zufrieden, aber es gibt immer ein paar kleinigkeiten, die mich stören...

mit meinem aussehen bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, aber es gibt tage, da sieht man halt einfach weniger gut aus als an anderen... da bekomme ich halt manchmal auch fast eine kriese, dafür gefalle ich mir an anderen tagen wieder besser... so ist das halt... aber eine schönheits op würde ich nie machen... da sieht man irgendwie so künstlich aus... da stehe ich lieber zu meinem aussehen:zustimmen
 
Ursprünglich geschrieben von Sandy
Eigentlich müsste es heißen: Bist du zufrieden mit dir? Antwort: Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten Es gibt schon Kleinigkeiten, die mich stören. Aber ich denke, jeder hat irgendwie was, was ihm an ihm nicht passt.

Dem muss ich auch zustimmen, bie mir sind es auch nur kleinigkeiten di emich stören, aber im großen und ganzen find ich mich schon ok!!!!!Natürlich gibt es tage an denen denke ich mir oh Gott, wie siehst du denn wieder aus, aber das gibt sich dann auch wieder.....


lg lary
 
also ich bin eigentlich schon mit mir zufrieden! Bis auf einige kleinigkeiten aber ich glaube die hat jeder mensch.. Ich denke niemand ist hier um perfekt zu sein und von daher... Es gibt schlimmeres! also ich bin zufrieden :)
 
also im ersten augenblick wenn mich jemand sowas fragt, sag ich immer gleich nein,
denn wer ist schon 100%ig mit sich zufrieden?
da wären die sache mit meinem gewicht (die typischen weiblichen probleme :D ), dann stören mcih noch etliche sachen an meinem charakter, und mein gesicht....

aber wenn ich so überlege, find ich mich gar ned SO gräßlich, möcht nie im leben jemand anders sein....
 
hi... also ich bin mit meinem aussehen ganz zufrieden..ich bin zwa extrem klein, aber mich finden viele voll hübsch (weibliche und männlcihe freunde^^) die typen sagen auch, dass es besser is wenn die mädels klein sind, von daher^^ soll jetzt alles aber net arrogant klingen..
ich hab aber trotzdem "Nein überhaupt nicht!" angegeben, weil ich mit meiner persönlichkeit nicht zufrieden bin...ich hab kein selbstvertrauen, trau mir echt nichts zu, bin total schlecht in der schule durchschnitt 3,4) und verlier wahnsinng schnell die hoffnung und denke oft, dass ich die anderen nerve, oder dass sie mich net leiden können...
naja siria
 
eigentlich hat ma nja immer irgendwas an sich zu meckern man ist halt eben zu sich nicht so großzügig wie zu anderen. Momentan geht es eigentlich bei mir es war schon mal schlimmer, aber es gibt halt sachen an mir die ich nicht änderen kann was mich eigentlich stört. Ich möchte trozdem Ich sein und mit keinem tauschen, auch wenn nicht 100% zufrieden bin, aber wer ist das schon : )
 
Ich bin auch ganz zufrieden;) klar gibts tage an denen man einfach findet, dass man voll sch..... aussieht! aber das geht vorbei und es gibt sicher genügend leute die zu einem stehen und einen immer wieder aufbauen:)
ich mag meine dunklen augen und meine schwarzen haare*g*
Lg shiny
 
Werbung:
Ich kann nicht sagen das ich zufrieden mit mir bin, eher etwas unzufrieden, aber so genau kann ich das nicht sagen, das ist von Zeit zu Zeit verschieden. Im Moment bin ich zufrieden, aber es gibt auch Tage an denen bin ich unzufrieden.
 
Zurück
Oben