• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie zufrieden seid ihr mit euch?

Seid ihr mit euch zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Deine Post ist gut und richtig - ich "lebe" normaler-weise auch nach diesen grundsätzen (kenne diesen Gedanken Gang)aber mein problem liegt bei den "Freunden" und das ich da fehler mache und die Freunde sind mir wichtiger als ich mir selbst. Aber ich bin der, der die Fehler macht ,glaub ich ,und das trifft mich und macht mich unzufreiden ,traurig und wütend
 
Werbung:
@Eames: Ich hab auch ein Bäuchlein-immer wieder!
Und ich bin,Gott sie Dank,völlig gesund......aber das ist okay,denk ich!(das mit dem Bäuchlein)

Ich bin,und es wird sich wahrscheinlich ziemlich eingebildet anhören,sehr zufrieden mit mir.
Ich mache das,was mir gefällt und hab Ausbildungen gemacht,die mir liegen und auch gerecht werden-ein Glückstreffer würd ich sagen.
Außerdem hab ich eine tolle Familie und bin gesund.

Was will man mehr?!

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied=mein Motto
 
Ich glaube, ich kenne keinen Menschen der vollkommen mit sich zufrieden ist. Zumindest wäre mir bis jetzt keiner aufgefallen.

Wenn ich so über mich nachdenke, gibts auch ein paar Sachen die mich stören, z.B. meine Figur. Ich könnte dünner sein, meiner Ansicht nach. Außerdem bin ich zeitweise zu nachlässig, vor allem was meine Wohnung betrifft, ich könnte öfter putzen und was mich am meisten an mir stört, ist dass ich in letzter Zeit ziemlich viel quengle und wegen jeder Kleinigkeit sauer bin. Habe aber leider noch keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen.
 
ich hab mir überlegt, in welches Thema ich jetz schreib und hab mich für das entschieden. Das kann doch dann ein Mod zusammenfügen.

Also ich bin fast zufrieden mit mir. Hab nur ein paar kleinigkeiten auszusetzen. Meine oberschenkel sind mir ein bisschen zu dick und in letzter Zeit hab ich auch ein kleines Bäuchlein bekommen aber sonst bin ich voll mit meinem Körper zufrieden :zufrieden
 
Ich bin allesineinem mit mir zufrieden ...zwar klar habe ich auch sachen wo ich sage:!oh da bin ich zu fett oder so" aber ich denke ich bin annehmbar :)
 
Ich bin nicht wirklich so zufrieden mit mir wie ich es gerne hätte. Manchmal treffe ich entsheifungen und frag mich nacher warum ichdas getan habe.
Ich bin alles andere als Makellos.
Mitlerweile komm ich aber mit mir zurecht. Ich glaube jeder hat mal konflikte mit sich selbst
 
Makellos bin ich auch nicht .
Besonders mit kleinigkeiten hab ich viel so kämpfen .
Besonders ärgere ich mich über meine Haare , die wollen nie was ich will , ich brauche echt ein Haarprofi , der mein Haar wieder vernümpftig hinbekommt , wie ich das gerne hätte , doch auch putzen sollte ich auch mal ,weil ich meisten keine Zeit dafür finde .
und Sport sollte ich auch mehr machen und das will ich auch .
Aber wenn ich erstmal wieder alles hin mir hab , geputzt und auch wieder Sport getrieben hab , bin ich auch wieder zufrieden mit mir , vorher meistens nicht .
 
Also ich bin eigendlich nicht zufreiden mit mir :)

Ich find mich viel zu dick, vorallem meine beine, sind einfach... nun ja, das geht soweit, das ich diesen sommer noch nie kurze hosen anhatte, nur immer lange oder 3/4 (und halt in den ferien, ein bis zu den knienlangen rock ;) ) sonst trag ich aber meisten lange hosen :)

und mein gesicht, ich mag meine sommersprossen auch nicht ;) und wenn wir dabei sind, meine hände sind auch total ... ;) die sind wie aus gummi (sagen echt alle, die kann man drücken wie man will, es tut mir nicht weh ;) )

an mir mag ich eigendlich nur mein hintern ;) und meine augen... aber auch meine augen sind irgendwie voll normal, fast jeder 2te hat blaue augen ;) von dem her... mag ich sie auch nicht :D
und manchmal wenn ich gut drauf bin, meine haare, die sind so unten lockig, aber manchmal würde ich sie am liebsten abschneiden :D
 
Ich bin auch nicht hundertprozentig mit mir zufrieden...Z.B habe ich eine hohe stirn und deswegen muss ich immer einen Pony tragen und dass stört mich...Außerdem habe ich häßliche Füße...*g*
 
Eigentlich bin ich schon zufrieden mit mir... nur ab und zu stören mich meine Oberschenkel :)D) oder mein Mund/Gesicht ect. ... Das ist aber nicht schlimm, weil ich mich ja doch damit abfinden muss/werde :D
 
Also ich bin auch nicht 100%ig zufrieden mit mir.
Vom aussehen her finde ich mich zu dick... Wobei, eigendlich bin ich das wirklich nicht, aber ein paar Kilo weniger währen schon nicht schlecht *lol*
Und dann will ich unbedingt mehr Sport machen. Bin aber sehr faul, was das betrifft *g*
Halt so kleinigkeiten stören mich....
 
Werbung:
Zurück
Oben