• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe mit Behinderung

AW: Liebe mit Behinderung

Hm ich kenn das ebenfalls.

Ich hatte mal einen Freund, (noch nicht lange her) der hatte mit 15 nen Snowboard-Unfall, ich weiss nicht genau wie er stürze, aber er war danach ein ganzes jahr lang im Koma! Jetzt als er aufgewacht ist, ist er auf der rechten Seite sozusagen gelähmt. vorallem der Arm ist schlimm, er kann ihn eigentlich nur leicht heben. das Bein geht noch, er humpelt, also läuft einfach ziemlich mekrwürdig.

Doch bist du mit ihm lange zusammen merkst du überhaupt nichts, er ist vollkommen selbständig und hasst es auch so eine sonder behandlung zu bekommen, finde ich gut!

Und wie gesagt, man hätte fast meinen können, das seine körperliche schwachstelle durch den Chara aufgebesseret wurde..,für mich war er ein normaler Kerl (zudem sehr hübsch :D ) und eigentlich nichts anderes.

Es ist auch bei uns in Österreich so, dass Menschen mit Beeinträchtigung vom Land gefördert werden, (also die Firma welche einen Beeinträchtigten einstellt).

Ja bei uns auch.. habe ich mal ne Power Point darüer schreiben müssen, das kommt immer mehr auf, zum glück :)
 
Werbung:
AW: Liebe mit Behinderung

Ich hab nun wieder ein bisschen vertrauen in mein Vaterland und die Gerechtigkeit ;)

Seit dieser Woche arbeitet mein Freund nun, er ist normal eingestellt und nicht unter dem Behinderungsförderungsgesetz nach beschäftigt.
 
Werbung:
AW: Liebe mit Behinderung

Ich muss ehrlich zugeben ich weiß nicht was ich machen würde wenn mein freund einen unfall hätte und dann behindert ist. Ich bin gottseidank nicht in der situation und ich kann mir auch nicht vorstellen was ich dann machen würde. Denn ich glaube davor kann man viel sagen aber was man dann genau in so einer Situation machen würde das weiß niemand, ausser der liebe gott vl.
 
Zurück
Oben