• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was würdet ihr an euch ändern wollen???

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Was mögt ihr nicht an euch??? Also ich mag meine Nase nicht und meine Arme... aber ich würde glaube ich nichts an mir operrieren lassen, na ja eigentlcih ist es nicht so schlimm aber was ich nicht machen würde, ist lippen auf spritzen und Brustop. Die anderen Sachen wie fett absaugen oder so, finde ich okay, wenn es leute machen wollen nur ich persönlich würde es nicht machen...ihr???
 
Werbung:
Ich denke auch das ich an mir nichts verändern würde, ich meine jetzt Fett absaugen, Lippen aufspritzen und so (autsch).
Ich muß dazu sagen ich bin ziemlich klein und von daher bin ich es auch gewohnt von anderen angestarrt zu werden aber mit der Zeit kommt man damit klar (hi hi). Ich denke die Hauptsache ist man fühlt sich selber wohl "in seiner Haut".
 
Ich glaube ich hätte gerne längere Beine.
Es sieht total komisch aus, ich bin nicht gerade klein und hab kurze Beine im Vergleich zu meinem Oberkörper. Aber ansonsten bin ich halbwegs zufrieden mit mir.
 
Hehe ich würde mir wenn ich könnte meine Sommersprossen wegzaubern wollen ;) Ich hasse die!

loool und eben wann man dann schon sachen könnte machen, würde ich mir meine Oberschenkel dünner machen ;) Ich hasse meine Beine! :D
 
wirklioch ändern würd ich nix... bin zufrieden :)
nur manchmal hätte ich gerne glatte haare (hab naturlocken). wenn ich nämlich mal keinen lust hab die richtig zu föhnen, so mit schaum und kneten usw. und die nur trocknen lasse, sieht das sooo bescheiden aus weil die dann so vor sich hin kräuseln, und dann sieht es so aus als hätt ich die seit tagen nich mehr gekämmt... :verstimmt
 
also ich würd meine augen ändern wollen. ich will keine sehschwäche mehr haben... keine brille mehr

@*vivienne*: ich hätte gern locken *träum*
 
Oh mann, so richtig ändern an mir? Eigentlich gar nix. (Bin ja eigentlich ganz zufrieden) Es gibt aber natürlich immer wieder Momente wo ich denke:

Oh nein, meine schrecklichen Haare. Die muss ich unbedingt ändern.

Aber das legt sich wieder. Bin eigentlich ganz zufrieden.
 
Ich bin ebenfalls zufrieden mit mir selbst!

Aber ich würde gerne meine Sehschwäche loswerden! ;)
Keine richtig starken Kontaklinsen mehr, nur noch farbige! :D
Und meine Haare! Ich hätt sie gerne länger! :D
Natürlich wachsen die von selbst, aber das dauert so lange! ;)
 
Also ich hätte gerne locken *g* Aber wenn ich sie dann habe (Volumwelle), dann will ich sie nicht mehr haben *lol*

Hmm... Ich wäre gerne etwas kleiner, denn es wird immer schwerer Typen zu finden, die größer sind als ich ^^ und ich hätte gerne keine Plattfüße und Spreizzehen mehr :(( Und ich hätte gerne Stabilere Fingernägel ^^
 
Ich hasse meine Somersprossen.Wegen denen haben mich im Bus mal welche verarscht.Aber ich würd nie meine Sommersprossen wegoperiein,wen das ginge.Auss3rdem bin ich klein für mein Alzer das stört mich aber weniger.Ich bin so wie ich bin
Tschüss
 
also manchmal wenn ich wieder vor dem spiegel stehe, frag ich mich:

Was machst du mit deinen haaren und dann gehts ans mecker:D
die haare sind so fadig dann si9nd sie dick mit denen gehts ncht ich mzss sie wachsen lassen sie sind aber gut kurz und solchen selbst aber eigentlich bin ich ganz zu frieden aber was ich an meinem inneren ändern möchte ist einfach, dass ich win bisschen mehr geduld habe, eine klasse unter mit hats ein mädchen da stehen die elefanten eine halbe stunde auf der leitung und ich krieg immer einen anfall, dieses kleines bisschen tollpatsch regt mich auf, müsst nicht sein!
 
Ich möchte sicher mal 10 cm wachsen, und zwar an den Beinen - ich hab viel zu kurze Beine! (geerbt) Dann möchte ich überall das Fett wegsaugen, das wäre wirklich ein Traum. Und wenn ich so frei wählen dürfte, möchte ich gerne gute Augen - Kontaktlinsen sind zwar ok, aber schöner wäre es doch, wenn ich auch ohne gut sehen würde. Sonst find ich mich eigentlich ok, vielleicht würd ich noch ein bisschen am Charakter rumbasteln, aber wahrscheinlich nicht. Denn meine Freunde haben mich so kennengelernt wie ich bin und dann wird das schon ok sein..!
 
Also als ersten würde mir mal meine Nase einfallen :lol:
Mit ihr bin ich total unglücklich vor allem so vom Profil her :weinen2:
Mit meiner Brille habe ich mich schon längst abgefunden :lol: sie ist schlicht und einfach und fast nicht zum sehen :lol: (keine ganze fassung) also die gefällt mir mitlerweile schon total
hm... so 5 cm wachsen wär auch nicht schlecht ;)
und zu guter letzt müsst ich mich selbst ein wenig verändern, ich bin so schnell aufbrausend.. ich reg mich immer zu schnell auf und reiß meine klappe auf :lol: das hat mich schon oft in schwierige situationen gebracht (von meinen vater geerbt) :lol:
 
Also bei mir gibts da so einiges...

Also fangen wir mal beim Charakter an:
Ich würde da gerne meine vorlaute und freche Klappe gerne etwas zurückdrehen, dafür meine Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung heraufschrauben.

Von den Fähigkeiten:
Wäre gerne eloquenter, schlagfertiger und witziger (mein Sinn für Humor ist echt schlimm). Würde auch gern lernfähiger werden und mein logisches Zentrum weiter ausbauen. Ein wichtiger Punkt wäre sicher auch noch die Beziehungsfähigkeit..

Zu guter letzt kommen wir dann mal zu den physischen Angelegenheiten:
Hier ein bisserl weniger, da ein bisserl mehr *g*
Aber im Großen und Ganzen wäre ich schonmal zufrieden, würde ich mal alles Überschüssige loswerden *g*. Mit dem Rest .. naja.. vielleicht noch ein bisserl muskulöser... das wärs schon ;)


Tja.. und das Wichtigste: Gesund sein.. *g* (Körper & Geist natürlich *g*)

Tja.. ich glaub das wars.. und alles was ich dafür brauch ist eine neuer Körper mit neuem Geist *fg*
 
Werbung:
Stimmt an meinen Charaktereigenschaften würde ich auch was verändern, dass ich niht mehr so unfreundlich bin ;) und mehr Selbstvertrauen bräuchte auch.
 
Zurück
Oben