• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch am meisten?

Man kann nur schwer sagen, was man sich wirklich wünscht, da es soviele Dinge gibt. Doch wenn wir uns einig sind, wünschen wir uns alle, so lange wie möglich mit denjenigen das Leben zu verbringen, die wir lieben, vergöttern und akzeptieren.
@Quingoni:das was du da geschrieben hast finde ich sehr gut denn die meisrten erkennen das überhaupt nicht.
und mit der anderen sache die du als letztes angesprochen hast stimme ich auich vollkommen überein denn ich kenne selbst jemanden der sich einfach nicht akzeptieren kann.ich meine jeder hat mal was an sich auszusetzen mal mehr und mal weniger aber ich denke es ist wichtig nicht immer auf solche "kleinigkeiten" (ich hab das in " geschrieben weil es bei manchen vielleicht nicht nur kleinigkeiten sind)zu achten sondern seinen charakter und sich als mensch akzeptieren.

bye LittlePiper
 
Werbung:
@Kleine Hexe: Ich komme mit dem Unterdrücken gut zurecht - Quatsch, was schreibe ich da??? Ich halte es nicht aus. Aber ich will niemanden mit meinen Problemen nerven, aber professionelle Hilfe würde Geld kosten. Geld, von dem ich nicht weiß ob wir es haben und ob es nicht sinnvollere Verwendung finden würde. Auserdem tut mein Vater schon genug für mich und meine Mutter kann ich auch nicht fragen, meine Schwester und die Hunde kosten schon genug Geld. Da kann ich nicht ankommen und auch noch welches beanspruchen. Wenn gerade kein Bus fährt und Dad keine Zeit hat fährt sie mich ja auch, wenn ich irgendwohinn will. Um an das Geld zu kommen, müsste ich wohl versuchen mir einen Job zu suchen, den ich neben der Schule machen könnte, aber das fällt auf dem land schwer.
 
Phoebefan: Professionelle Hilfe zahlt deine Krankenkasse, da brauchst du nichts zahlen. Informiere dich doch einfach mal bei einem Ortsansässigen Psychologen. Es gibt diese auch speziell für Jugendliche. (So wie ich, wenn ich mit dem Studium fertig bin).
Falls du dir nicht sicher bist oder jemanden vielleicht erst mal per email kontaktieren willst, schau doch mal auf www.psychologie.de . Da gibts auch tolle Foren.

Fran
 
ich ahbe gerade zu unerfüllbare Wünsche:

-mehr Zeit für alles und nichts
- dass sich meine konservativen eltern endlich ändern würden ;) (naja, so shclimm sind sie nicht, aber ein paar verkorkste meinungen...)
-endlich mein studium beenden zu können
-eine größerer Wohnung
-geldmäßig unabhängig zu sein
blablabla
und - einmal in eine Welt entfliehen zu können odre auch nur zu verreisen, ohnean dinge von zuhause denken zu müssen und wienn zu müssen, wenn der Urkllaub zu ende ist und der alltag wieder einkehrt ;)
 
Soooo, ich wünsche mir...wenn das doch alles nur so einfach wäre...endlich nicht mehr allein aufwachen zu müssen. Aber mit der Liebe kann man ja nichts erzwingen, also bleibt mir nur warten und mal schauen, was passiert. Außerdem wünsche ich mir, daß mein Hund endlich groß wird und die ganzen Welpenkrankheiten verschwinden, die ganzen Sorgen immer...

Ja und dann wünsch ich mir noch für mich, daß ich weiß wohin ich mit meinem Leben möchte. Das Studium macht Spaß, aber es dauert mir einfach zu lange! Ich möchte endlich wieder das machen, was mir wirklich richtig Spaß machte: Fotografieren und wenn es geht, dann auch damit Geld verdienen... Mal sehen wie sich alles entwickelt!
 
Ich wünsche mir, dass ich mich endlich mal für etwas entscheiden kann (vorallem in der liebe) und das ich endlich mal was weiterbinge, was ich mir vorgenommen habe...
Das ich nicht immer unter Druck setzen lasse und endlich mal entspannen kann...
 
Hi!

Ok!

1.Einmal nach Amerika zu fliegen
2.Holly`s Schwester zu sein und mich sehr gut mit ihr verstehn..
3.Das ich viele Geschwister habe!
4.keine Kriege
5.Das ich überall Erfolg habe nie was falsches mache...überall in der Schule 1er hätte!

Im Moment fällt mir nichts mehr ein!! :lol: Aber da gibt es noch ein paar!!

Bye Piper88
 
Mein größter Wunsch? Ein Baby. Ich hätte schon soo irrsinnig gerne ein Kind (oder mehrere).
 
@piper88:das mit den vielen geschwistern würd ich mir nochmal überlegen so ein geschwisterchen ist ja ganz nett aber gleich viele????ich hab zwei und die reichen mir (aber ohne sie will ich bestimmt auch nicht mehr leben ;) )

@iguazu:später will ich auch mal kinder haben aber im moment nein danke ;)
 
hi!

meine größter Wunsch ist es, naja, ich hab zwei!
noch ein paar kilo abnehen, hab zwar schon einiges. aber ein paar wären nicht schlecht, der 2 wunsch ist
dass mein Papa endlich gesund wird!
 
Mein größter Wunsch, neben Gesundheit für meine Familie, Frieden etc. ... ist, dass ich meinen Freund so oft sehen kann, wie ich will. Momentan wohnen wir nämlich leider einige hundert Kilometer auseinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben