• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Alátariel nahm die Früchte und betrachtete sie kurz::

Hm...ich bin mir nicht ganz sicher....

::sie sah auf und schaute kurz nach den anderen::

Mithlondin......Enarion...? Kann mir mal jemand helfen?

::fragte sie in die Runde::
 
(ich melde mich ab... ich kann wegen der neuen regeln nicht mehr mitspielen. es tut mir leid.)
 
Also, nur ne ganz kleine Mitteilung *gg*

Mein PC streikt zur Zeit, das heisst, mein Internet, und deshalb kann ich nciht allzu oft online. Genauer gesagt nur in der Schule. Ich hoffe ihr werdet mich mitziehen;-) und nicht zu viel posten *gg*

bis bald
 
(sorry wegen dem doppelpost)

Kommt... Wir müssen weiter.

::meint Ness nach einer langen Pause. Er möchte so schnell wie möglich nach Bruchtal kommen::

Die Wetterspitze ist nicht mehr weit. So wie ich das einschätze, werden wir sie bis heute Abend erreicht haben...
 
.: Silivrien nickt und geht los. Obwohl ihr der Gedanke nicht gefällt so schnell bei der Wetterspitze zu sein, doch umso schneller sie die Spitze hinter sich gelassen hatten umso besser war es. Sie beißt die Zähen zusammen und versucht an etwas anderes zu denken, plötzlich fällt ihr ein Lied ein, dass sie schon lange nicht mehr gehört hatt. Sehr leise fängt sie an die Melodie zu summen:.
 
Werbung:
::Alátariel nickte und stand etwas schwerfällig auf. Ihr Knöchel schmerzte zwar nicht mehr so aber es tat schon noch weh. Stolz und stark wie Elben eben waren ging sie und biss die Zähne zusammen und keine Schwäche zu zeigen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben