• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch am meisten?

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Vielleicht gab es dieses Thema schon einmal, aber ich hab es nicht gefunden!!
Also hier geht es darum zu sagen was euer größter Wunsch ist. Es wird niemand gezwungen hier zu posten, aber ich möchte nicht, dass das Thema frühzietig geschlossen wird!(bitte)

Mein größter Wunsch hört sich ziemlich blöd an und man kann ihn, leider nicht erfüllen.
Also:
Ich wünsche mir manchmal nach Mittelerde zu reisen, nicht nach Neuseeland wo der Film gedreht wurde sondern nach Mittelerde! Und dort zu bleiben so lange ich möchte, aber für meine Familie soll ich nur, egal wie lange ich dort bleibe, eine Nacht weg sein so das sie es nicht merken.
Am liebsten wäre ich dort eine erwachsene Elbe. Am liebsten würde ich in Lorien wohnen und die Ringgefährten kennen lernen.
Naja wiegesagt es ist ein Wunsch den keiner mir erfüllen kann. Viele werden glauben ich bin verückt, aber das ist mein Wunsch*seuftz*

Wie stehts mit euch??
Möchte noch jemand einen Wunsch sagen. Bin nicht böse wenn es keiner macht ist ja auch eine ziemlich private Frage.

Eure Prue
 
Werbung:
Hm...
mal überlegen was wäre mein größter Wunsch?kann mich nicht entscheiden ich hab mehrere Wünsche ;)

-meine Familie soll immer gesund und glücklich bleiben und jeder soll ganz lange leben, ich selbst natürlich auch
-dass ich immer Freunde habe, die mich lieb haben und immer zu mir halten egal was kommt
-einmal nach Amerika zu fliegen
 
Also ich war heute bei einem alten Ehepaar zu besuch und ich wünsche mir jetzt wirklich einmal so leben zu können wie die beiden. Sie ergänzen sich perfekt und sind einfach glücklich. Was kann man sich Schöneres fürs Alter vorstellen?!?
Ansonsten hab ich natürlich auch noch einige Wünsche, aber die sind alle eigentlich unwichtig, wenn man länger drüber nachdenkt.

mlg Tammy
 
Ich hab zwei Wünsche.

manchmal wünsche ich mir eine Zauberhafte zu sein und so tolle schwestern zu hab wie die aus charmed.

Dann würd ich gerne mal nach amerika.

Der erste wird mir wohl nicht erfüllt !
 
Ich wünsche mir :
*ewig mit meinem Mann glücklich zu sein
*Gesundheit für meine ganze Familie
*und eventuell Erfolg bei meinem nächsten Vorhaben zu haben und nix falsch zu machen dabei
 
meine materiellen wünsche sind an weihnachten alle in erfüllung geganen (schlagzeug und konzerttickets für Avril)

aber sonst is mein größter wunsch dass meine familie immer gesund und glücklich bleibt! und dass ich eine gute ausbildung hab und einen guten job find!!
 
also ich wünsch mir eigentlich auch wie alle gesundheit und glückseeligkeit für meine familie und mich und ausserdem würde ich mir och frieden auf erden wünschen -->keine feindseeligkeiten und es soll jedem gut gehen,..naja wird dies wohl immer ein traum bleiben :(
 
Achtung, jetzt nicht wundern:
Ich möchte endlich alle Gefühle aus meinem Herzen verbannen.

Und nein, ich plane keine Zukunft als Massenmörderin oder Politikerin.
 
Nein, ich wundere mich nicht. Das ist ein schöner Wunsch. Aber dann würden doch auch die ganzen schönen Gefühle aus deinem Herzen verschwinden, und das möchtest du doch bestimmt nicht, oder?

Ich denke, bevor ich nichts zu diesem Thema sage, werde ich euch verraten, dass mein größter Wunsch mein kleines Geheimnis bleibt.

;) Lyssa
 
Geschrieben von Lyss Milano
Aber dann würden doch auch die ganzen schönen Gefühle aus deinem Herzen verschwinden, und das möchtest du doch bestimmt nicht, oder?

Das ist mir ziemlich egal schöne Gefühle hab ich eh pracktich nie. Und darauf kommt es nir nun auch nicht an. Gefühle verletzrn einen letztendlich immer. Beispeil: Wenn einem von seiner großen Liebe das Herz gebrochen wird ist das sogar nich schlimmer, als würde man sich vor Angst nicht mehr rühren können oder der Hünger nach 4 Tagen nichts zu essen und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Jedes gute Gefühl, dass ich jemals hatte hat ein mindestens doppelt so schlimmes Gefühl nach sich gezogen.
Also gefühle grundsätzlich und komplett abschaffen.
 
Meine größten Wünsche??

Das ist nicht so schwierig:
*Gesundheit für meine ganze Familie
*daß nicht alle "guten" Männer ständig besetzt sind...
*Weltfrieden (o.k. das ist ziemlich schmalzig, aber ich meine es so!)
 
Werbung:
Hm, mein größter Wunsch?? Weiß ich net so genau, Weltfrieden, dass es mir, meiner Familie und meinen Freunden, Bekannten usw. gut geht, dass alle zufrieden und glücklich sind, Liebe... Und was ich mal total gern machen würd, mit delfinen schwimmen. :)
 
Zurück
Oben