• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch am meisten?

Wünsche hab ich viele, die sich allerdings wohl nie erfüllen lassen.
Aber ich hoffe, ich schaffe es einmal, mir meinen Traum zu erfüllen. Ich träume schon solange davon, aber naja, irgendwann wird es hoffentlich klappen *fg*
 
Werbung:
HI!
wenn ich mir das so genau überlege hab ich eigentlich ziemlich viele wünsche wie z.B:gesundheit für meine freunde und familie,glück zufriedenheit und sehr wichtig für MICH keine kriege und terror mehr!!!!
den wunsch mal in mittelerde zu leben finde ich sehr interessant weil ich nicht glaube (hoffe) das das einfach so dahergeredet ist denn manchmal wünschte ich auch in einer anderen welt wie mittelerde zu leben mit so tollen wesen wie elben und hobbits.
aber mein persönlich größter wunsch ist mal einen wal in freier wildbahn zu sehen und sie zu beobachten und ihren gesängen zuzuhören *schwärm*

bye LittlePiper
 
@LittlePiper:

Nein, es war nicht so dahergerdet. Manchml liege ich in meinem Bett und wünsche mir ganz fest, dass wenn ich aufwache in Mittelerde bin, alle Sprachen sprechen und verstehen kann. Es wäre schön daran zu glauben das es irgendwann geht und ich dort hinkomme, aber die Hoffnug platz dann meistens wie eine Seifenblase.

Eure Prue
 
@ prue:finde ich schön auch mal mit leuten zu reden die die selben unerfüllbaren wünsche haben wie man selbst ;) und so eine sprache wie elbisch oder auch zwergisch finde ich wahnsinnig interessant und besonders elben und hobbits gefallen mir sehr aber auch so menschen wie tom bombadil finde ich faszinierend
 
@ LittlePiper und Prue0411: Ich fänds auch klasse einmal nach Mittelerde zu können. Tolkiens Welt fasziniert mich total und elbisch würde ich auch gerne lernen. Bin zwar schon fleißig dabei ein paar Wörter zu lernen, das ist aber schwieriger als ich gedacht hab. Und soviel Grammatik und die Aussprache. :fragend: Das ist dann doch schon ganz schön verwirrend.
 
@Phoebefan:
Grundsätzlich stimme ich dir da vollkommen zu. Allerdings könnte ich mir ein Leben ohne Gefühle nicht vorstellen. Wenn du so viele schlechte Gefühle hast, dann setz dich mit ihnen auseinander, schau selber, wie du sie kontrollieren kannst - notfalls auch mit professioneller Hilfe. Ansonsten ist das Leben ja wirklich nicht lebenswert (glaub mir, da weiß ich ganz genau wovon ich spreche). Wenn du deine Gefühle im Griff hast, kannst du dein Leben genießen, oder zumindest leichter ertragen. Gefühle abschaffen wäre eine gute Möglichkeit, da das aber nicht geht hilft sie zu kontrollieren auch.

mlg Tammy
 
@Feana:
Ich hab die seite jetzt efunden und will trotz der ganzen Gramatik elbisch lernen (heute zumindest noch), denn das hilft mir mich besser mit meinen Wunsch klar zu kommen und auserdem bin ich dann viel näher bei Mittelerde als sonst!! :zustimmen

Eure Prue
 
@prue: finde ich gut das du es durchziehen willst ich versuche es auch mal gespannt ob ich es schaffe :banane:
 
Hallo Leute!!

Also, villeicht wäre es besser wenn ihr mein grösster wunsch nicht erfährt weil ihr mich nacher für völlig durchgedreht findet, aber das ist jetzt auch egal.

Also mein aller grösster und sendlichster wunsch auf dieser grossen und weiten Welt ist es.... Ich möchte Alyssa ein einziges mal treffen, ganz alleine und dann zeit haben ihr alle meine Gefühle für sie zu sagen, ihr zu sagen das sie das wichtigste in meinem Leben ist. Und dann ihre Freundin zu werden...ich weiss das es wahrscheindlich nie wahr wird, aber ich gebe nie auf und kämpfe bis es klappt.....und wenn nicht, werde ich nie wissen was "glücklich sein" ist, weil nur Alyssa mich glücklich machen kann!! Es tut mir wahnsinnig leid wenn ich euch nerve, doch das ist mein grösster Wunsch...

In Liebe, Alissa :verliebt:
 
du bist nicht verrückt ;) ich würde auch gerne manche stars einfach mal nur für mich alleine haben aber das sind ja immer so wünsche ...............die sowieso nie in erfüllung gehen werden :weinen:
 
@AM: Nein, du bist ganz und gar nicht verrückt - du solltest dich nur nicht so hineinsteigern, dass du glaubst du kannst sonst nicht glücklich sein. Das wäre sonst ja schade um dein Leben - glaubst du nicht?

mlg Tammy
 
@Prue0411 Ich finde deinen Wunsch sehr schön! Manchmal wünsche ich mir das auch! Zuhause einschlafen und in den Armen von Legolas erwachen! :D :lol: Natürlich ohne diese schrecklichen Orks und Uruk-Hais!!!
 
Werbung:
Geschrieben von Rose McGowan
Mein größter Wunsch ist es, wunschlos glücklich zu sein.
Nicht schlecht. Für mich wäre, das allerdings nichts. Wenn man wunschlos glücklich ist, nee. Ich verbinde einen Wunsch automatisch mit einem Traum und wenn man keine Träume mehr hat, sondern alle schon erfüllt sind, wäre es ja total langweilig. :eindösen:
 
Zurück
Oben