• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch am meisten?

Früher hätt ich sofort gesagt, das meine Eltern wieder zusammen kommen, aber wenn ich es jetzt so sehe, fänd ihc das ziemlich doof, weil mein vater dann nimmer mit meiner lieben, lieben Stiefmutter zusammen wär....
 
Werbung:
Also mein größter Wunsch ist, das ich eine gute und erfolgreiche Schauspielerin werde. Der Wunsch wird warscheinlich nie in erfüllung gehen *snif*
Aber naja, Wunsch ist Wunsch :D
Den Wunsch mal übernatürliche Kräfte zu bekommen hab ich inzwischen aufgegeben :D
 
ich wünsch mir ( neben Gesundheit für meine Liebsten und keine Katastrophen auf Erden) zur Zeit am meisten :

einmal Jessica Simpson und Nick Lachey live zu sehen ( Konzert) und nicht so weit weg wie beim Aguilera-Konzert sondern richtig nah .. aber das wird wohl nie was :( :nein:

und abnehmen möcht ich , 30 kg in einem Jahr ( fürn Anfang) .. so fett bin i eigentlich gar net .. denk ich zumindest lol .. man siehts mir jedenfalls sicher net an meine Mutter hat ganz schön gestaunt.
30kg für den Anfang wär ein tolles Ziel.

Und dann nochmal 30 im nächsten Jahr lol das wär perfekt :)

najo .. wunschdenken :rofl:
 
Ich hätte mir bis vor einem Jahr noch gewünscht das sich meine Eltern wieder vertragen! Heute bin ich froh das es nicht so ist!

ICh wünsche mir ein Treffen mit Christina Aguilera und den Charmed Ones oder zumindest mit Alyssa J. Milano! Das wär was! *träum*

Was ein ziemlich großer und fast unmöglicher Wunsch ist, ist das es keine Kriege, terroranschläge etc. geben wird!

Außerdem wäre es wünschenswert wenn weltweit die Todesstrafe abgeschafft wird!

Lg Agnes
 
Weltfrieden, Gesundheit etc. versteht sich ja von selbst.... davon abgesehen:

Ich möchte gerne mit meinem Freund die ganze Welt sehen. Und dann möchte ich mein Leben so verbringen, dass ich vielen Kindern helfen kann.

Naja, und vielleicht, dass ich mein Leben lang Theater spielen kann. Und immer mit meinem Freund zusammen bin und viele Kinder mit ihm krieg. Aber da hab ich eigentlich keine Bedenken...
 
Ich wünsche mir außer Weltfrieden...etc.
-ein schönes langes Leben,
-das ich nach meinem Studium(was noch lange hin ist)nach America zu ziehen,am liebsten nach San Francisco
-das ich den Mann meiner Träume finde
-Syncronsprecherin oder ärztin zu werden
 
Ich wünsche mir das die ganzen Terroranschläge aufhören,und nie wieder so etwas passiert wie jetzt wieder in Madrid.

Und dann wünsch ich mir noch Gesundheit für alle die mir wichtig sind und das alle glücklich werden und ihnen nichts passiert.

Naja und ich wünsche mir Evanescence mal Live zu sehen. *träum* :D
 
Mein größter Wunsch:

ich würde gerne in einer Art Internat für geistig- und sprachbehinderte Kinder arbeiten. Aber es sollte nicht zu groß sein, die Kinder in kleinen Gruppen wie Familien wohnen... eigentlich hab' ich da schon relativ genaue Vorstellungen, aber soweit ich weiß, gibt es sowas nicht.
 
also mein größter wunsch/ meine größten Wünsche:

1.Nach Amerika, am besten an die Ostküste(*g* drüben war ich ja schon aber nur am flughafen, wegen ner zwischenlandung.)

2.Des nächsten beiden Volleyballspiele gewinnen, und das ist machbar!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben