• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch am meisten?

Also am meisten wünsch ich mir, dass...man endlich damit aufhört krieg gegen andere Länder zu starten. Ich fand das mit Amerika und dem Irak den grössten Unsinn. Nja schon klar, die wollten den weiss gar nicht mehr wie der heisst es liegt mir aber auf der zunge:D fassen, aber dabei wurden so viele verletzt und das ist echt nicht so toll...
Und nebenbei wünsch ich mir Shakira, die Charmedones und noch witere Stars zu terffen. Naja einer davon würde auch reichen:D
 
Werbung:
mein größter traum ist schauspieler zu werden. damit mich alle bewundern und eine blöde lehrerin mich im fernsehen sieht und dann schaut sie blöd *gg*.

also ich würde wirklich gerne schauspieler werden.

greez, Eames
 
also mein größter wunsch wär auch, schauspielerin zu sein.
allerdings keine dieser tussigen sich besser vorkommenden personen
und was noch besser wär, keine blöden kriege mehr!
 
Mein größter Momentaner Wunsch ist:
Endlich eine geeignete Lehrstelle zu finden.

Ein eifacher Wunsch, den ich hoffentlich bald erfüllen kann
 
Wie die meisten von euch wünsche ich mir das meine Familie + Freunde gesund + glücklich sind. Ich wünsche mir mehr Liebe + Harmonie auf dieser Welt. Natürlich habe ich auch persönliche Wünsche wie z.b ein Pferd aber die sind eigentlich unwichtig wenn ich sehe wie gut es mir eigentlich geht im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auf dieser Welt.
 
Mein größeter Wunsch ist, dass ich dieses jahr nicht sitzen bleibe :fragend:
SOnst...bleuib ich sitzen *hoil* :(
Hab ja nur noch 2 wochen *nochmalhoil*
 
Ich habe sooo viele Wünsche, manche davon sind mir wichtiger und manche nicht.
Am meisten wünsche ich mir, das es meiner Familie, meinen Freunden und meinen Tieren (und natürlich mir :) ) immer gut geht.
Dann wünsche ich mir noch, Julian McMAhon irgendwann eimal in meinem langen Leben treffen zu können... :zustimmen
 
Im Moment wünsche ich mir nichts mehr, als endlich wieder meinen Freund zu sehen. Zuletzt habe ich ihn vor 2 Wochen gesehen, und ich kann es kaum erwarten wieder in seine wunderschönen Augen zu sehen. Nächste Woche Freitag, also in 7 Tagen, ist es endlich wieder soweit, und diesmal kommt er mir nicht so schnell davon - er bleibt für eine Woche hier.
 
Zur Zeit wünsch ich mir neben dem bereits erwähnten noch ein wenig Luft :) Ich meine ein wenig Zeit und keinen Termindruck. Bins mir nicht gewohnt und das stresst im Moment ein wenig, ansonsten is es ja i.o.
 
Ich hab viele wünsche aber was mich wirklich zum Wahnsinn treiben würde wäre wenn ich bei Gilmore girls eine Hauptrolle bekommen würde und bei Charmed auch....und wenn ich vom Beruf her eine Anvältin sein dürfte...aber naja toll wäre es auch wen ich in das Gym schaffen würde....aber das tollste wär wenn ich für immer Glücklich leben würde....naja waren mehrere wünsche...;)kann mich nun mal nicht entscheiden...
lg _rory_
 
Werbung:
na, ja ... wünsche hat man immer ... aber derzeit ist mein größter wunsch, dass ich die fahrprüfung schaffe und den führerschein krieg ...

ansonsten wünsch ich mir, dass meine family und ich gesund bleiben und ich Anwältin werde (falls ich Jura studiere) bzw. einen tollen Beruf mal ausübe.

ein wunsch, den ich mir hoffentlich mal erfüllen werde, ist mal bei einem Formel 1 Rennen dabei zu sein! :)

lg
 
Zurück
Oben