• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wird aus der Serie?

Werbung:
ich möchte eines klarstellen, nur weil shannen die serie
verlassen hat, wird ein echter charmed-fan nicht gleich aufhören
die serie zu gucken.
nur fand ich die älteren folgen besser, die neuen folgen
werden immer kitschiger, mit superhelden und so,
da merkt man schon, dass die guten ideen ausgehen,
dann müssen sie zu so was greifen.
 
Ich finde Charmed hat sich zur einer Serie entwickelt, die eher in die Richtung geht, Probleme zwischen Menschen zu lösen. Am Anfang haben sie in jeder Folge einen Dämon gekämpft und es gab ein Happy End. Jetzt werden aber auch andere Probleme besprochen, wie z.B. dass Piper am Anfang mächtige Probleme mit Paige hatte, sie als Schwester zu akzeptieren.
 
ich denke nicht, dass Charmed kitschiger wird. Es ist doch klar, dass die Zuschauer auch näheres über Piper etc. wissen wollen... Die müssen doch, um eine interessante Staffel zu machen auch private Probleme einbringen. Sie kämpfenjetzt immer noch gegen Dämonen. In jeder Folge, allerdings verteilt sich insgesamt alles mehr zwischen Charakter und Dämonen
 
naja, irgendwie jetzt laufen die ersten folgen wieder auf ORF und ich finde die waren schon irgendwie anders, als die ab der dritten staffeln...ich finde nicht das CHARMED schlechter geworden ist, aber es ist jetzt total anders als früher und auch auf eine andere art gut.

...das leo durch chris ersetzt wird find ich gut, weil leo ging mir auf die nerven...

...das einzig schlimme ist das cole geht...das fand ich scheiße...

...ich finde nicht das sie jetzt mehr private problem einbringen als früher, das ist mir net aufgefallen...
 
das mit den privaten problemen find ich gut, obwohl ich die
älteren folgen echt besser finde.

ich werd ab heute brav charmed auf orf1 schauen, die
ersten 2 folgen hab ich aber schon verpasst, weil
ich harry potter gelesen hab (5. band , zu empfehlen)
 
Ich finde es gibt Vor- und Nachteile das Prue ersetzt wurde. Allerdings braucht die Serie wirklich mal wieder einige Veränderungen.
Wenn Phoebe und Piper auch aussteigen wollen (woran ich gar nicht denken will) dann gäbe das ein Problem.
 
Ich finde auch, dass charmed immer schlechter wird. die vierte staffel gefällt mir auch nicht soo wie die dritte und das paige dazu gekommen ist, na ja, prue finde ich besser. hammer wäre, wenn prue wieder lebendig gemacht wird. ich wusste gar nicht, dass leo ersetzt wird. na ja, nochmal kurz: charmed war früher besser!
 
ja , ich hab Charmed immer mit vorliebe geguckt , die 4staffel ist meine lieblings Staffel ! Das kommen die Gefühle richtig zur geltung von piper und phoebe und paige über prue ! :umarmung:Ich finde das aber doof das Cole geht er ist doch phoebes freund und Ehemann !:pirat:
 
WEnn cole geht kommt ein neuer für phoebe ein martin glaub ich °!° naja mal sehen wie der ist !
Wahrscheinlch nicht so wie cole , ist martin überhaupt ein Dämon oder ein Hexer ?
DEnn wie sollen sie denn das erklären ,wenn er "nur" ein Mensch ist ? Irgentwie komisch ...
 
Werbung:
Zurück
Oben