• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was machte euch unglücklich/traurig/wütend?

Ich habe die drei Themen "Wurdet ihr schonmal richtig entäucht?", "Was hat euch mal richtig unglücklich gemacht?" und "Was hat euch wütend gemacht?" nun alle zusammengefügt.
 
Werbung:
Ich muss allen sagen, die hier gepostet haben, das es immerwieder Menschen geben wird, die Euch maßlos entäuschen, verletzen oder ähnliches, aber hey es geht immer weiter. Manchmal steht aber die Frage, WIE!
Macht euch einfach keinen Kopf, wenn es wieder und wieder geschieht, überlegt euch bei den Freunden einfach mal, wenn es die waren, die Euch entäucht haben, ob es das alles wert ist, das alles so kommen musste oder ob es garkeine echten Freunde sind?

Aber egal was passiert. Es wird immer irgendeinen geben , der hinter Euch steht, Euch den Rücken stärkt:)

Also nicht der Vergangenheit nachtrauern, sondern mit dem neuen Wissen, in der Zukunft was besser machen.
 
Gast schrieb:
Danke für die lieben Worte Dani *g*
Du hast recht es geht irgendwie immer weiter. Das musste ich auch schon feststellen.
Ich war/bin von meinem Erzeuger ziemlich enttäucht. Er hat meine Mutter sitzen lassen als sie mit mir schwanger war. Meine Mutter hat dann einen neuen Mann kennen und lieben gelernt. Ich war ungefär 3 Jahre als sie geheiratet haben. Als ich dann 10 oder 11 Jahre alt war wollte mein Vater (der neue Mann meiner Mutter) mich offiziell adoptieren. ich bin richtig froh darüber gewesen denn ich hab meinen Paps richtig dolle lieb. Er hat mich nie spüren lassen das ich net seine richtige Tochter bin. Aber zur Adoption brauchten wir nun das Einverständnis meines Erzeugers. Mein Vater hat nun halt herrausgesucht wo er wohnt und hat dann da angerufen. Das schlimme für mich war damals, dass mein Erzeuger nicht mit mir reden wollte als mein Vater ihn gefragt hat. Ich wollte ihm so viele fragen stellen aber jetzt bin ich sowas von enttäuscht das ich es aufgegeben hab ihn kennen lernen zu wollen. Ich weiß wo er wohnt - ich könnte also jeder Zeit hinfahren - doch ich hab einfach Angst davor wieder enttäuscht zu werden.

Der obrige Beitrag ist von mir. Ich hat total vergessen mich einzuloggen - sorry. Ist wohl net mein Tag heute.
 
Ich wurde teils, eigentlich fifty fifty enttäuscht. Also von Mensch und Tier :)
Zwei Schäfterhunde haben meine Zwergkaninchen aus dem Freigehege gerissen und getötet. Das ist eigentlich die ganze Geschichte. Was mich dabei so wütend macht ist das die Hundebesitzer, ihre Hunde einfach so herumrennen lassen. Was mich enttäuscht, das es ihnen (den Hundebesitzern) egal ist, wenn man sie darauf anspricht, was mich traurig macht, dass ich 2 meiner besten freunde verloren habe. Ich habe euch sehr lieb, Meister Lampe und Luna (meine Kaninchen).
Das ganze passierte am 31. Mai 2002
 
Also ich hatte mal eine beste freundin....nach einem kurzen und unnötigen streit sagte sie mir das sie nicht mehr mit mir beste freundin sein will....immer wen ich ihr sage wie gern ich sie habe oder sonst sagt sie immer das sie das nicht mag....doch es zählt nicht ob sie mich als beste freundin anehmen will sonder ob ich sie will...das habe ich dank ihr raus gekriegt....
lg charmed_pinka
 
Naja ich hatte eine Kollegin und mein freund hat mich mit sie betrogen!!
Und ich hatte auch eine Kollegin, ich habe in sie vertraut und sie hat es fast am jeden gesagt was ich ihr anvertraut habe!Ja und solche sachen!
 
Also ich hatte da mal eine sehr schlimme Erfahrung. In der 7. Klasse hatte ich gerade drei neue Freundinnen gefunden, wir hingen echt dauernd zusammen, waren eine richtige Clique, wir zu viert, das war unschlagbar. Und mit ihnen bin ich auch ausgegangen usw. An einem Abend waren wir bei einer von uns zuhaus und ihr Bruder hatte einen Kumpel dabei. Zwei von uns (inkl. ich) verliebten sich in diesen Typ und er sich in eine dritte...(hoffe, ihr kommt noch mit). Jedenfalls gab es dann irgendwann einen mega Krach (aber am Anfang lief es noch so 2 Monate). Dann war ich plötzlich die Schuldige und die drei gingen gegen mich!! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, die haben mich fertig gemacht, nicht mit mir gesprochen, und wenn doch dann nur Beleidigungen, in der Schule haben sie die anderen gegen mich aufgehetzt und im Internet bekam ich üble Einträge in mein Gästebuch. Da kamen Sätze vor, wie "an deinem grab wird keiner stehen, und um dich weinen...." usw. Das hat mich sehr verändert, erst kürzlich habe ich das gemerkt. Die haben mich eingeschüchtert und ich bin sehr misstrauisch. Das ganze ist 3 Jahre her und ich hab mit einer der drei sogar jetzt eine gute Freundschaft. Manchmal würd ich ihr aber gern an die Gurgel gehen und sie töten, ich glaub ich kann ihr das nie verzeihen...Naja, hoffe euch erging es so nie. ~Phoebe3PPP
 
phoebe3ppp
das ist ziemlich heftig :zustimmen
hast du mit der, mit der du jetzt befreundet bist schon mal richtig ernst darüber geredet. so ohne ist das näml. nicht.

ich hatte auch mal eine freundin nennen wir sie a *gg*, die war eine zeit lang sogar meine beste; aber das problem bei ihr ist, du darfst sie nicht mal schief anschauen, dann fangt sie gleich an zu schmollen und ist beleidigt :dumm: . einmal waren ich und eine andere freundin, total verrückt drauf und haben gesagt die freundin a hätte eine soldatenfrisur *gg* (keine ahnung wie wir drauf gekommen sind) die ist dann weggegangen und hat ne woche nicht mit unserer clique geredet. also unsere clique bestand aus a (ihr selbst), j, k und mir (ich hoffe ihr kommt noch mit was ich meine). die freundin k hatte aber mit der verarschung mit ihrer frisur gar nix zutun, aber trotzdem redete a auch nicht mit ihr. dann haben wir a mal gefragt warum sie denn schon wieder beleidigt ist, und sie sagte sie ist nicht beleidigt was wieder einmal typisch für sie ist. das ganze hat sich jetzt wieder ein bisschen eingerenkt aber sie ist nicht mehr so gut mit j, k und mir befreundet, weil sie einfach immer gleich hochgeht.
was man auch noch sagen muss ist, dasss a ziemlich verhätschelt wird und jeder wunsch wird ihr von ihren eltern und großeltern von den augen abgelesen. wenn dieses schuljahr um ist, werde ich sie nicht mehr sooft sehen, weil wir dann mit dieser schule fertig sind, und das ist auch ziemlich gut so :zustimmen
 
Naja ich hab eigentlich noch nie wirklich mit ihr darüber geredet. Wir hatten mal die Versöhnung, nach 3 Monaten und zwei von denen sind auf andren Schulen. Die, die noch meine Freundin ist, hat sich auch früher bei mir entschuldigt. Aber ich weiß nicht, sowas kann man nicht verzeihen find ich! Auch wenn man es will, man kann es nicht vergessen und das Schlimmste ist eigentlich, dass ich vor kurzem gemerkt hab, wie sehr es mich damals bis heute verändert hat. Ich war vorher nicht so misstrauisch und war auch offener. Aber zum Glück hat sich das mit der Offenheit in Amerika geändert, hab mir was von denen abgeschaut, so liebe Leute! Jetzt geht es mir ja auch besser, ich denk kaum noch daran aber es ist einfach schlimm. Und diese Mädchen wissen garnicht, was sie angerichtet haben. Manchmal wünsch ich meiner Freundin sowas auch. Aber andererseits hab ich sie jetzt auch sehr lieb.
 
Hi,

Also ich wurde schon mehrmals enttäsucht/unglücklich gemacht.
Naja ich habe Leute in meiner Klasse, die naja solche Menschen sind in der Art "Jaa...saufen is cool, wer nicht mitmacht, nicht!" Im Prinzip mag ich solche Menschen nicht und habe deshalb auch heute wenig mit meiner Klasse zu tun! Naja, voriges Jahr waren einfach dann diese ganzen Leute total gegen mich..meine beste Freundin hatte zu denen gewechselt und sich komisch benommen...mich ausgestoßen..das tat weh! In diesem Jahr hatte sich das anfangs gebessert, aber jetzt ist sie noch schlimmer geworden! Ich kann sie gar nicht mehr ausstehen und ich hab wirklich viel für sie getan, wenn es ihr mal schlecht ging und das ist der Dank dafür? Ich fühle mich, als wäre ich ihr nichts wert gewesen und heute denk ich mir "Hätte ich mir das alles doch erspart...hätte ich mir doch gleich andere Freunde gesucht". Sie hat mich einfach links liegen lassen wie jemanden den sie nie gekannt hat!
Ein anderer Fall war dieses Jahr mit einem Klassenkameraden..er hatte schon eine Freundin..und wir haben uns ein paar mal getroffen zum reden..war sehr nett! Aber komischerweise war er das in der Schule nicht..er war abweisend und komisch! Das wairkte ziemlich verletzend auf mich. Er benimmt sich auch so als hätte er mich nie gekannt auch wenn wir uns NIE gestritten haben oder sonst was. :(

Carrie-Anne
 
Mich macht unglücklich, das ich bis jetzt noch keien Lehrstelle habe. Mein Dad nervt mich schon die ganze Zeit. Aber was kann ich denn dafür?
Die Lehrernsucherei geht mir auf die nerven.
 
Naja was mich wütend macht sind eigentlich....
meine Geburtstage und am liebsten wäre es mir sowieso wenn sie die einfach ignorieren würden so wie ich auch
tja und wieso ist das so?
eigentlich ganz einfach mein letzter geburtstag den ich okay fand war der 9te der letzte an dem ich ein anständiges geschenk bekommen habe das nich a kaput war oder b. mehr ihnen als mir gefallen hat war der 10te der letzte an dem mir jeder gratuliert hat den ich kannte und an dem tag gesehen habe war der 11 ( und was für ein zufall ist da nicht die abreise drauf gefallen so dass ich nur meine beiden schwestern und meine eltern gesehen habe!) und naja der letztes jahr...da will ich erst garnicht drüber reden
sicher das klingt vielleicht blöd und ihr habt euch wesentlich größere "probleme" ist aber so
 
Das, was mich im Moment am meisten traurig, wütend und unglücklich zugleich macht, ist wenn es meinen Freunden schlecht geht, bzw. sie mir erzählen, dass es ihnen schlecht geht oder ich es einfach nur merke und ich nichts, rein garnichts dagegen tun kann... Manchmal bin ich echt am verzweifeln, weil es einfach keine Lösungen gibt... :nein: Darüber bin ich wütend und fühl mich nebenbei auch noch schuldig, weil ich so hilflos bin...
Zu allem Überfluss kann ich ihnen meine Probleme nicht anvertrauen, weil ich ganz genau weiß, dass es sie runterziehen würde und alles nur noch schlimmer wird... Alles eine Sch****... :weinen:
 
Werbung:
Weswegen ich noch ziemlich sauer bin ist mein Zeugnis....
naja so stimmt das nicht ganz also von vorne ;):
Ich hab einen (Gesamt-) Schnitt von 2,25 (etwas schlechter als mein Vater in der 6ten) und als ich meinen eltern mein zeugnis gegeben habe waren sie total begeistert und so und zwei minuten später kommt meine kleine schwester mit nem schnitt von 2,20 und das ist ja soooo viel besser und sie war bestimmt klassenbeste (etc.) da war ich total sauer und bin dann noch nicht mal mit Eisessen gegangen weil ich keine lust hatte mir anzuhören wie die über die tollen noten meiner schwester reden dabei hat sie das ganze jahr über dafür gelernt und ich hab nur einmal für die englsichschulaufgabe gelernt und sie ist an der Haupt und ich am Gym wieso vergleichen die mich also mit der? Und genau das selbe wars mit der Schulaufgabe in englisch (für die hab ich nichts getan!) da hat ich ne 5 und ich bin ja sooo viel schlechter als meine schwestern!
Das macht mich immer richtig wahnsinnig wenn die mich mit meinen schwestern vergleichen wenns um schulnoten geht wir sind nicht nur an ner andern schule sondern auch in ner andern klassenstufe die eine tut was und die andere nicht, also was soll das also?!
 
Zurück
Oben