• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was machte euch unglücklich/traurig/wütend?

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Wurde Ihr schon mal richtig Entäuscht?

Der Anlass für diesen Thread ist, das ich richtig entäucht wurde.
Ich hatte mal ne beste Freundin und wir waren wirklich jeden Tag zuammen, doch dann hat sie nen Freund gefunden und hat es nicht geschafft die Verbindung zu mir aufrecht zu halten. Nun weiß ich nicht wo sie ist und wie es ihr geht. Doch da es sie nicht interessiert, habe ich es aufgegeben.
Das ist Weihnachten einen Jahr her.
Wenn du was willst, must du es dir holen. Es wird dir keiner was bringen


Jetzt seid ihr dran.
 
Werbung:
Naja,ich wurde auch schon entäuscht,nicht so hart wie jetzt du vielleicht Dani.

Aber für mich,ich bin ja noch viel jünger als du,wars ziemlich hart.

Ich hatte von meiner Freundin erfahren,dass meine ehemalige beste Freundin mich hasste,und das war ein ziemlicher Schock.

Ich weiss,es gibt viel schlimmeres,aber mich hat das sehr entäuscht,da ich ihr so vertraut hatte,und so vieles für sie gemacht hatte.

Jetzt ist das schon ein wenig länger her(etwa ein halbes Jahr),und ich denke jetzt einfach,hey,ich hab es nicht mehr nötig,ihr noch hinterher zu weinen.

Jetzt geht es mir wieder besser.
 
Das mit der guten Freundin kenne ich nur so gut, nur war es bei mir noch einen Tatsch schlimmer.
Ich war damals verlobt und sie hatte mit meinen Verlobten Sex.
Ich hatte gedacht das für mich die Welt untergeht, den beiden Menschen den ich am meinsten vertraute, haben mich am meinsten ausgenutzt und verletzt.
Ich habe heute mit ihr nichts mehr zu tun, mit ihm ja ,aber nur ab und an, weil wir nun mal immer noch den selben Freundeskreis haben und es sich darum nicht vermeiden läßt, aber wir können wirder miteinander reden ohne uns gleich an die Kehle zu gehen.
Aber eins habe ich daraus gelernt, vertraue nur dir selbst und sei immer vorsichtig.

Ciao Fruechtchen
 
Ich wurde von meinem (Ex)Freund enttäuscht. Er hat mir echt weh getan, da er nach unserer Trennung überall rumerzählt hatte, dass ich rum geheult habe, als schluss war. das stimmte nicht. ich hatte mit ihm schluss gemacht und erzählte überall die story anders rum. ich hätte ihn nie so eingeschätzt, daher hatte er mich echt enttäuscht. Als ich ihn da rauf ansprach, leugnete er alles!

In manchen Menschen täuscht man sich-
ich habe überlebt, aber es war echt hart!
 
Ehrlichgesagt, bin ich ein wenig von meiner Klassenkameradin enttäuscht. Seit der 1. Klasse war ich für sie da. Ich gab so viel und bekam nie etwas zurück. Versteht ihr? Aber für mich ist das kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.
Naja, das ist nichts schlimmes, im Gegensatz zu euren Posts.

Anja *smile*
 
Ich wurde schon mehrmals richtig enttäuscht, aber was mir wohl immer in erinnerung bleiben wird, ist die eine Freundin , die damals für mich sowas wie die beste Freundin war. Ich hatte nie richtig viel Freunde. Mit ihr konnt ich mich super unterhalten und sie war immer für mich da und auf einmal redete sie nicht mehr mit mir ( nach über einem Jahr Freundschaft wenn net sogar viel länger), gingen 3 Jahre in dieselbe Klasse. Sie verarschte mich nur noch, und machte mich bei anderen schlecht.
Ihr Grund war aber noch interessanter .. plötzlich meinte sie sie könne keine Türken leiden ( bin zur Hälfte Türkin) ... super .. najo .. komischerweise hab ich heute davon geträumt dass ich mich mit ihr super versteh .. naja .. gg
nach über einem Jahr dann war ich endlich darüber hinweg, seither fällt es mir aber sehr schwer jemandem zu vertrauen.
Und ich hab jetzt nur mehr männliche gute Freunde, die haben net soviele Stimmungsschwankungen da kann einem sowas nimmer passieren ;)
 
Ja,manche Leute haben einfach ein Talent,einem zu verletzen.Manchmal absichtlich,oder weniger absichtlich.

Doch auch wenn so was passiert,muss man neue Kraft schöpfen,und nicht unterkriegen lassen.

Mit meiner alten Freundin rede ich nur noch das nötigste,keine Geheimnisse,die Mädchen halt so einander erzählen.

Sie würde gern wieder meine Freundin sein,doch ich traue ihr nicht mehr.
 
Also wie meine damalige Beste Freundin so verletzt hatte, schwor ich mir nie wieder eine beste Freundin haben zu wollren, doch genau ein halbes Jahr später hat sich das geändert, denn habe ab bis heute, wsa 10 jahre her ist, wieder eine beste Freundin und das is der einzige Mensch dem ich vertraue, obwohl es mir anfangs sehr schwer viel.
Aber manche Sachen erzähle ich nur meinem Tagebuch.

Ciao Fruechtchen
 
Also ich finde es wichtig, jemandem geheimnisse anvertrauen zu können.

Von schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe, habe ich das beste draus gemacht. Eins meiner Talente. Also in Meyas Fall z.B. würde ich denken, "wenn ihr etwas an mir nicht passt, dann kann ich nichts dafür, und dann soll sie gehn"
Ok, das war jetzt etwas hart, aber mir ist auch so etwas ähnliches passiert, und ich weiss, wie es sich anfühlt. Ihr würdet euch doch nie für eine andere Person ändern, z.B. abnehmen oder so. Sie soll euch schätzen so wie ihr seid. Und mit solchen leuten, die mich oder meine Geschmack hässlich finden oder sonst irgendwas, mit denen hab ich nichts am Hut.
 
Werbung:
Hi! ich wurde sehr entäuscht, als ich einem um ein paar jahre älteren jungen meine gefühle zu ihm gestand. wir blieben dann noch eine zeit lang in kontakt aber dann hat er mich total verarscht"er kommt zu mir...wers glaubt wird seelig" das hat mir sehr weh getan denn in diesen jungen "war" ich sehr verliebt.....:weinen:

kiss stko
 
Zurück
Oben