• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeutet für euch Hass??

Hass ist eines dieser altagswörter das sowieso jeder benutzt:
z.B.:
Ich hasse es ständig mein Zimmer aufräumen zu müssen, Ich hasse dieses Thema (schule),....
Das is doch alles quatsch, schließlich will keiner in einem zimmer schlafen wo man erst mal auf was drauf tritt wenn ma aus dem bett steigt, oder?

Hass auf eine Person bezogen?
Sagt man auch alles viel zu oft:
Ich hasse meinen Lehrer (usw.)
ich würde sagen man kann keine Person hassen die einem nicht irgendwann mal wirklich was bedeutet hat! Ich könnte niemals einen meiner Klassenkameraden hassen und wenn er mich noch so "verletzt" hat was anderes ist das wenn meine beste freundin mich auf die selbe weise verletzen würde, ganz einfach aus dem grund dass einen das viel härter trifft und man enttäuscht ist!
 
Werbung:
Das wort hass benutze ich fast eher auf dinge die passieren als auf personen, den ich sage eher sachen wie Ich hasse es wenn Leute einem ausnutzen, oder wenn einer so blind vor liebe ist das man nicht mal merkt wie sehr man ausgenutzt wird auch wenn man es ihm sagt, oder der/die freund/in einem betrügt die person die mitverantwortlich ist es demjenigen sagt und der'/die Betrüger/in alles so umdreht das der/die beste Freund/in einfach weggestoßen wird und vielleicht eine freundschaft ruiniert wird. So eine Person könnte ich direkt nie hassen ich kann sie maximal nicht leiden oder durch eine entäuschung entweder es neu versuchen oder die freundschaft beenden. Sagt mal erlich wieviele Leute gibt es die ihr wirklich hasst, und nicht nur nicht leiden könnt.
 
ich glaube, so richtig gehasst habe ich noch nie... war schon mal böse oder enttäuscht, dann kann ich richtig sauer werden, aber so richtig hassen glaube ich nicht... hass bedeutet für mich etwas, das einen innerlich aufzehrt, weil man nur noch daran denken... fast so wie liebe... aber man sagt ja auch wie bei genie und wahnsinn, das liebe und hass nah beieinander liegen!
 
für mich ist hass das, wenn cih jemanden wirklich tiefgründig nciht mehr mag, und den auch nie wieder mögen werde! aber das ist bis jetzt noch nciht der fall...natürlich gibt es immer menschen die man nciht mag, aber ich hasse sie nicht...direkt ;)

glg
 
Werbung:
ich muss hunny recht geben so ist es bei mir auch! Aber eigentlich hasse ich ja keinen! Nur zum Beispiel ein Freund von mir hat mich halt mal verlettzt da war für mich dann unsere Freundschaft aus aber gehasst habe ich ihn dann nicht! Ich habe halt nichts für ihn empfunden eigenartig!
 
Zurück
Oben