• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann fandet ihr Charmed am besten?

Wann fandet ihr Charmed am Besten?

  • Mit Prue(Shannen Doherty)

    Stimmen: 29 48,3%
  • Mit Paige(Rose Mc Gowan)

    Stimmen: 31 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Mit Prue natürlich. Shannen wahr eindeutig besser als Rose. Aber das ist meine ansicht. Prue wahr einfach die älteste Schwester die ihre schwesetern Jahrelang durch leben begleitet hat. SIe hat ihre Kindheit geprägt und somit auch ihr Vergangenheit und zuckunft.
 
Werbung:
Mir gefallen eigentlich alle beide. Ich meine, als Prue noch da war, waren die episoden irgendwie anders. Es gab viel mer action. Jetzt, wo paige da ist ist es viel witziger. Charmerd durch Prue ein wenig action verloren aber dafür mehr Humor.
 
Ich muss sagen mir gefiehl Charmed mit Prue besser. Sie war halt die große Schwester die auf die anderen beiden aufgepasst hat.
Paige ist auch eine ganz liebe aber mit Prue war Charmed anders. Anfangs mochte ich Paige auch überhaupt nicht (dieses ewigwe Lolli lutschen ging mir echt auf die Nerven *g*) aber mit der Zeit find ich sie ganz in Ordnung.
 
Da ich Prue nicht so mochte, hab ich für Paige gestimmt, denn ich finde auch mit Paige ist es irgendwie besser. Da ist nicht alles immer so ernst sonder auch mal witziger.
 
Eigentlich mag ich Piper am liebsten und an dritter Stelle nach Phoebe kommt Prue! Ich mag Paige auch nicht! Sie ist neu dazugekommen und jetzt meint sie irgendwie, dass sie die Superhexe ist. Wisst ihr eigentlich warum Shannon gegangen ist? Ich schon: Sie hat sich mit Alyssa gestritten und sie gekündigt!
Shannon ist im echten leben eine echte Zicke! (laut einer Zeitschrift!)


PIPER 4 EVER!!!!
 
Werbung:
Ziemlich schwere Entscheidung, denn für mich steht es unentschieden. Ich mochte Prue sehr, sie war die älteste Schwester, sie war die Stärkste, sie war die Führungsmacht. Jetzt wo Paige dabei ist, finde ich ist es ausgeglichener, alle entscheiden mit und Phoebe ist viel wichtiger geworden. Die Folgen mit Paige sind, muss ich zugeben, etwas witziger, amüsanter, also für mich steht es unentschieden.
 
Zurück
Oben