• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann fandet ihr Charmed am besten?

Wann fandet ihr Charmed am Besten?

  • Mit Prue(Shannen Doherty)

    Stimmen: 29 48,3%
  • Mit Paige(Rose Mc Gowan)

    Stimmen: 31 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Also, mir gefällt Charmed mit Rose McGowan (Paige) besser, weil es mit ihr einfach witztiger ist. Es ist immer noch spannend und so aber sie bringt einfach mehr Leben in das Haus Halliwell. Auserdem ist sie meine lieblings Schauspielerin.
 
Werbung:
Ich kann mich auch nicht festlegen.

Prue war einfach super gut als ältere Schwester. 2. Staffel war genial.

Doch Paige hat in kurzer Zeit viel Sympathie gewonnen. 4 Staffel war voll schön und die 5. ist einfach nur geil.

Also bin für beide. Das kann man auch nciht vergleichen, da es zwei verschiedene Ebenen der Serie sind.
 
die zweite staffel ist einfach meine absolute lieblingsstaffel und drum ist charmed mit prue am besten ;) aber es ist nicht so, dass ich paige nicht mag, nur. prue war einfach zuerst da ;)

ich find einfach die stories der zweiten am besten *ggg*
 
also ich hab afür Paige gestimmt, weil sie mir mittlerweile besser gefällt als Prue. Denn ich denke Paige bringt oftmals frischen Wind in die Story und sie lässt öfter mal ein zwei Sprüche raus, die einfach zum schießen komisch sind ;)

ich ab damals angefangen Charmed zu schauen, wegen Prue bzw Shannen Doherty, aber Alyssa Milano hat ihr schnell den Rang abgelaufen. Daher werte ich für Paige. Prue war mir nicht "locker" genug.
 
Hmm, das ist schwierig und ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, da mir die 3. Staffel (mit Prue) und die vierte und fünfte (bis zur zwölften Folge *g*) Staffel (mit Paige) am Besten gefallen... Ich enthalte mich zu voten :D
 
Hii!

Also da ich die 3. Staffel total am mega-geilsten fand, habe ich für Prue gestimmt. Das heißt natürlich nicht, dass ich die Folgen mit Paige schlecht fand. Ganz im Gegenteil!
 
NA hAllo da gehts ja zu PRUE FÜR DEN eimer PAIGE SIEHT NICHT AUS WIE EINE hExe und soweiter .
ICH HABE NICHT GEVOTET WEIL cHarmed mit PRUE UND mit PAIGE KLASSE IST DAHER UNENTSCHIEDEN NUR VOM inhalt her wirds von STAFFEL ZU staffel schärfer und spannender.
 
Werbung:
also ganz eindeutig mit paige ich könnte prue noch nie leiden und werde es auch nie tun....daher ist paige besser ;)
 
Zurück
Oben