• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Welche Charmed Staffel war die beste???

  • 1 Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Staffel

    Stimmen: 1 6,3%
  • 3 Staffel

    Stimmen: 6 37,5%
  • 4 Staffel

    Stimmen: 4 25,0%
  • 5 Staffel

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
R

Rose-M-Gowan

Guest
Hi
Ich wollte einfach mal wissen welche Staffel ihr bis jetzt ab besten fandet und warum. :rofl:
Ich fande die 4 Sraffel echt cool!!!! :flash:
 
Werbung:
Mir gefallen alle Staffeln total gut, aber die 3. und die 5. sind meine Favoriten!!
 
Meine Favoriten sind Staffel 3 und 5. Da ich aber leider nur eine Staffel wählen konnte, habe ich mich für die dritte entschieden. Da ist Shannen noch dabei.
 
Ich finde die 4. Staffel am besten. Am Ende wirds besonders spannend, wie Phoebe langsam böse wird :gemein:
 
ich finde die 4. staffel bis jetzt am besten. für mich war sie irgendwie am spannendsten. aber ich glaube die 6. wird auch sehr gut...
natürlich waren alle super aber ein bisschen besser als die anderen war für mich, wie schon gesagt die 4! das einzige was mich daran gestört hat ist, dass zu sehr auf die beziehung zwischen phoebe und cole eingegangen wird. aber mit den super folgen (z.b. charmed and dangerous) die es in dieser staffel gibt vergisst man das:D
 
ich mag alle total gerne, aber ab Staffel 3 gefallen mir die besonders gut! ;) ( 3.,4. und 5. Staffel ) Die 6. hat ja erst vor kurzem angefangen, aber ich denke schon, das die Staffel auch super wird. :)
 
Werbung:
Ich persönlich fande die Staffel 1, 3 & 7 am besten. In Staffel 1 war die Ideen natürlich noch am besten, alles war neu, die Schwestern musste ihre Kräfte erst entdecken. Staffel 3 waren einfach super Storys drin und in der Staffel befindet sich auch meine Lieblingsepisode: "All Hell Breaks Loose" :). Und Staffel 7 weil darin eine vollkommene Abwechslung enthalten ist: Mystery, Drama und Comedy. Einfach klasse. :)

Piper
 
Zurück
Oben