• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (weiblich)

Wer ist euer absoluter Liebling? (weiblich)

  • Phoebe

    Stimmen: 47 31,3%
  • Piper

    Stimmen: 62 41,3%
  • Prue

    Stimmen: 25 16,7%
  • Paige

    Stimmen: 14 9,3%
  • Petty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandma

    Stimmen: 1 0,7%
  • Melinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine ganz andere

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Werbung:
Hi erstmal,

zum Thema: Alle, die in der Umfrage aufgelistet sind haben etwas an sich, was man mag und auch gern sieht. Phoebe zum Beispiel. Durch ihre Lebensfrohe Art macht sie das ernste Leben etwas lebendiger und z.B. in der Folge 5x20 glänzt sie in ihrer Rolle als taube Hexe. Aber auch Piper hat ihre Vorzüge. Sie bringt durch den vielen Stress bedingt, manchmal auch kleine oder größere Probleme mitsich, die meist zu turbulenten Abenteuern werden können, wie z.B. der Kräftetausch von Piper und Leo.
Prue mochte ich eigentlich noch nie so unbedingt. Ihre sehr erwachsene Art hat mich einw enig gestört. Jedoch war sie eine sympathische und mutige junge Hexe, die es nicht verdiente zu sterben.
Als neue Hexe hat sich Paige manch böse Sachen erlaubt wie z.B. die Zaubersprüche die unter anderem auch ihren Busen vergrößerten. Sie hat sich schenll eingelebt und nimmt dank ihres Charakters ein wenig Phoebes Stelle ein, was manchmal sehr amüsant aussieht.
Petty, als Mutter der Mächtigen "Vier", bekommt man sie nicht oft zu Gesicht...liegt wohl daran das sie schon tot ist. Sie hat rotzdem ganz viele Plupunkte gesammelt bei mir durch ihre liebe und warme Art. Ebenso Grandma, die ihren Enkelinen immer hilft wo es brenzlich wird.
Zu Melinda kann ich fast garnichts sagen da sie nur in einer Folge zu sehen war und ihr Charakter nur oberflächlih zu erkennen war.
Alles in einem habe ich mich für Phoebe entschieden, da sie mir nicht nur die schönte *g* Hexe, sondern auch die sympathischste udn liebste ist.
 
1. Paige
2. Phoebe
3. Piper

Aber jede mag ich total, eben jede auf eine andere Weise! Prue fand ich auch ganz okay, aber die anderen viel besser!
 
ich habe für piper gestimmt. find sie einfach super. von den 4ren wäre meine reihenfolge:
1. piper
2. prue
3. paige
4. phoebe
 
Mein absoluter weiblicher Liebling bei Charmed ist Piper, aber ganz ganz dicht gefolgt von Phoebe. Ich mag Piper weil sie mir in vielen Sachen sehr ähnlich ist. Sie ist etwas schüchtern, war es mal sehr, kann sich bei anderen oft nicht so richtig durchsetzen, kann aber dich mal laut werden, kann auch sagen was sache ist, ist liebenswert und nett.
 
Ich mag Piper am liebsten, weil ihr Charakter mir am meisten gefällt. Sie hat was! Meine Belibibtheitsskale von Charmed ist:
1. Piper
2.Paige
3.Phoebe
4. Prue
Grandma etc., kann ich mich nicht entscheiden.
 
Also ich finde Prue am besten! Von ihrer Art, von ihrem Aussehen und von ihren Kräften her!!!
Hier ist meine Reihenfolge:

1. Prue
2. Piper
3. Phoebe
4. Paige

THOMAS :rofl:
 
mein liebling ist phoebe.. ich mag ihre art am besten und ich finde sie hat das spannedste leben.. dann kommt für mich piper und dann paige..
 
Werbung:
Also bei mir kommt an erster Stelle ganz klar Piper, gefolgt von Phoebe, dann Paige, dann Prue und zum schluss grandma!Vom Charakter her, find ich eigentlich alle 3 voll cool und für die Serie passend. Kann mich also nicht entscheiden
 
Zurück
Oben