• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Werbung:
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

meien lieblings staffeln sind die sechste wegen chris und die achte weil sie einfach super gemacht ist und als letzte staffel einfach passt und außerdem kommt chris da auch vor
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

ich finde die 3. staffel ambesten, weil es die letzte stafffel mit prue ist und diese staffel einfach aufregend ist. Ansonsten gefallen mir aber auch noch die 6. und 7. staffel. Chris einfach einer der besten und als baby ist er auch ziemlich süß.
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

Ich hab gestimmt für 3,4 und 5. Fand die Geschichte mit Phoebe und Cole ganz schön. Die letzten Staffeln weiß ich noch nicht so recht. Ich finde sie jetzt nicht so schlecht, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen dazu hab ich noch zu wenig Wiederholungen gesehen :D
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

Ich find die 7. am besten. Aber leider steht sie hier ja nicht mit zur Auswahl, da hab ich die 6. genommen. Die Story mit Wyatt und Gideon war super und auch die Beziehung von Piper und leo hat ne große Rolle gespielt. Am besten fand ich allerding den Chara Chris. Das passte super zu Charmed, wieder jemand, der mysteriös und geheimnisvoll ist. Das hat mich sehr an Cole erinnert.
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 3. Die Episoden sind sehr gut gemacht. Staffel 6 hat mir auch sehr gefallen.
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

Von 1 bis 6 hat mir auch die 3. im gesamten am besten gefallen, obwohl ich eigentlich nicht nach Staffeln werte sondern nach Episoden. Es gibt einzelne Episoden, die eine ganze Staffel übertrumpfen können.
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

zum Beispiel? Würde mich wirklich interessieren :D

Zum Beispiel diese beiden Episoden:

3.04 - Das Zeitportal

Einmal wo die drei Schwestern in der Vergangenheit sind um ihre Urahnin Melinda Warren zu retten, in dem Phoebe mit einem echten Hexenbesen das Böse ausfegt und auf ihm durch die Luft fliegt.

3.14 - Stadt der Geister

Und diese Schleife des Feng Shui als Cole und Prue in der Westernstadt sind um einen Indianer zu retten, während Phoebe die ganzen Symptome abbekommt, die Schläge spürt und auch heftigst blutet.

________________________________

Diese beiden je für sich empfinde ich zum Beispiel besser als die Komplette Staffel 6, obwohl es einige Episoden schon gibt die ich mag. Doch im Verhältnis, reicht die gesamte Staffel nicht an diese beiden Episoden ran.
 
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

Mir gefällt die 1. Staffel am besten. Wie die Schwestern ihre Kräfte erst richtig kennen lernen und Leo neu dazu kommt. Auserdem sind die Dämonen so toll und Andy ist noch dabei. Andy war oder ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Als nächstes würde die 2. Staffel kommen. Aber eigentlcih sind alle ganz ganz toll. Charmed ist die beste Serie der Welt.
 
Werbung:
AW: Welche der Staffeln ist die Beste?

Dies war wieder eine sehr schwere Frage. Zuerst sind bei mir Staffel 5 und 6 rausgeflogen, danach Staffel 2. Dann wurde es schwierig. Staffel 1, 3 und 4 mag ich sehr gerne.

Wenn es aber darauf ankommt, dann war die gesamte Handlung in der ersten Staffel nicht so gut, da es keine tieferen zusammenhängenden Storys gab. ( Rex und Rodriguez ausgeschlossen )

Bei den Staffeln 3 und 4 hab ich mich doch letztendlich für letztere entschieden. Mir gefielen fast alle Folgen dort. Die Handlung mit der Quelle war hierbei sehr spannend, auch wenn mir Prue gefehlt hat.
 
Zurück
Oben