• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich finde Piper Phoebe und Paige!!Das ist ein gutes trio!Paige pass mehr zu die drei!Und ja mit Prue hat auch gepasst,aber ich finde Paige besser!!
 
Werbung:
Also ich finde persoenlich dass Prue&Piper&Phoebe besser passen, wieso?

1-3 Staffel:

Prue: die selbstbewusste und geliebte Schwester. Sie war die Mutter die die 3 niemals hatten! Sie hat sich um Phoebe und Piper gekuemmert!Ihnen hat nichts gefehlt als Prue noch lebte! Sie musste ihren Privatleben opfern fuer das ihrer Schwester!

Piper: sie hatte Zeit fuer sich. Sie war immer die Stille und hatte nie Sorgen, ausser mit Dan und Leo. Das konnte sie aber regeln, da Phoebe und Prue immer fuer sie da waren. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, hatte sie sich immer mit Prue besser verstanden! Das heisst nicht dass sie Phoebe nicht gemocht hatte, aber verstanden hat sie sich besser mit Prue!

Phoebe: sie war die Juengste und war das schwarze Scharf der Familie. Sie konnte immer das tun was sie wollte, weil Piper und Prue das immer nach her wieder in Ordnung gebracht haben! Dann hat sie Cole kennengelernt und konnte ein Leben fuehren, von dem Prue nur traeumen konnte da sie sich immer fuer ihre Schwester gekuemmert hat!

4-6 Staffel:

Piper: Alles ging so schnell und Paige ist aufgetaucht! Ich glaube innerlich hat Piper den Verlust von Prue nie so richtig verkraften. Sie war immer die grosse Schwester und Piper war daran gewoent, dass sich jemand um sie kuemmert! Jetzt hat sie niemanden, da sie die grosse Schwester ist! Es ist egal was sie tut, sie glaubt immer das Falsche zu tun, da sie sich immer mit Prue vergleicht!

Phoebe: Die ehemalige schwarze Scharf der Familie hat sich sehr veraendert. Sie ist erwachsen geworden, hat dazugelernt. Sie hat auch viel verloren: 1st Prudence dann Cole! Ich kann sie verstehen, wenn sie sich so aendert. Aber das Leben geht weiter, und sie geht mit dem Leben weiter!

Paige: 1st mal die neue unerfahrene, und jetzt sieht man wie schnell sie gelernt hat mit ihre Kraefte zurechtzukommen. Anfangs war sie kindisch, aber jetzt ist erwachsener geworden und hat dazugelernt. Sie hat nur ein Problem gehabt, da sie sich staendig mit Prue verglichen gefuehlt hatte. Aber inzwischen hat sie bewiesen, dass sie andere Talente hat, als Prue. Das ist auch gut so den schliesslich ist jeder Mensch verschieden!

Auch wenn es bloed klingt, ich hab fuer Prue&Piper&Phoebe gestimmt, weil die Serie so beruehmt wurde, aber Piper&Phoebe&Paige sind auch nicht schlecht!
 
was meint ihr welches trio ist

Hallo ich wollte mal gerne von euch allen wissen welches trio der magischen drei am besten findet also welche mischung ich finde so wie sie jetzt ist gut



andere nfinden vieleicht piper prue und paige gut


andere paige prue phoebe also was meint ihr
 
orben107 schrieb:
Hallo ich wollte mal gerne von euch allen wissen welches trio der magischen drei am besten findet also welche mischung ich finde so wie sie jetzt ist gut



andere nfinden vieleicht piper prue und paige gut


andere paige prue phoebe also was meint ihr

Ich finde, wenn Prue noch dabei wäre, wäre es irgendwie besser, aber ich liebe Paige ebenso, und deswegen denke ich das es vielleicht besser wäre, ohne Phoebe(ich bin selber ein großer Fan von ihr :),nicht aufregen@Phoebefans).
Ich glaube sie würde sehr viel mehr machen können.

Liebe Grüße
 
Hallo

Ich find das Trio Piper Phoebe und Paige am besten. Auch wenn mir die Entscheidung schwer fällt. ^^ Ich mag sie einfach alle 4.

cu >>Phoebe<<
 
Ich habe jetzt die Themen "Das beste Trio" und "Was meint ihr ist das beste Trio" zusammengefügt.
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, dass die gute alte Zusammenstellung von Prue, Piper und Phoebe immer noch am besten ist. Da passierten immer bessere Sachen, und es gab nur selten Stunk, weil die Rollen genau verteilt waren... Außerdem passten sie rein optisch am besten zusammen...
 
Zurück
Oben